ich weiß nicht, ob das in das Hilfe- oder das Suche-Forum gehört, und ich schnorre viel in letzter Zeit
, aber der Abfluss in meinem Bad scheint etwas verstopft zu sein. Verfügt zufällig jemand über einen Pümpel, den er mir leihen könnte?Moderator: Taroko
, aber der Abfluss in meinem Bad scheint etwas verstopft zu sein. Verfügt zufällig jemand über einen Pümpel, den er mir leihen könnte?

Supaeasy hat geschrieben:Dann hab ich mir letzte Woche ein Herz gefasst und ne Flasche W5 Rohrfrei gekauft. Seitdem null Probleme. Ist bestimmt die Nachhaltigste Lösung.
kamen da so erstaunliche Dinge wie große Splitter eines Spiegels (sic!) hervor. Da hilft nur W10 Spiegelfrei 

Ich biete dir jederzeit Obdach, wenn du magst.

Sowas wie "Omi in den Gegenverkehr stupsen, um das Rentenproblem zu lösen"? Bin dabei
:Maxi hat geschrieben:Jap, den Pümpel gibt's bei Frau Stadler - wo sonst?

AS Rohrreiniger vom Schlecker, ca 2,50 die Flasche. Reicht für ca 5 Anwendungen bei normaler Rohrblockade. Bei Hardcore-Rohrverschluss halt nur für einePedro hat geschrieben:Hi,
ich weiß nicht, ob das in das Hilfe- oder das Suche-Forum gehört, und ich schnorre viel in letzter Zeit, aber der Abfluss in meinem Bad scheint etwas verstopft zu sein. Verfügt zufällig jemand über einen Pümpel, den er mir leihen könnte?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste