Guten Abend lieber Hamberg,
da ich nun vor knapp 1 Monat mit dem rauchen aufgehört habe und das gesundheitsmäßig ja irgendwie ausgleichen muss hat sich mein Kaffeekonsum "etwas" erhöht.
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ist meine Kaffeemaschine jedoch leider etwas mitgenommen (Ein paar Teile findet sicher der eine oder andere leider noch ;/) und meine normalen Quellen sind versiegt.(Will nicht immer meine arme Nachbarin anstupsen und aufwecken)
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Quellen (Der UniKaffee ist mir morgens zu schlecht und zu teuer) und habe mal beschlossen euch einfach anzubohren.
Ich wollte darum ein für die Glücklichen die noch eine Maschine besitzen und evtl. morgens oder abends gerne faul sind ein einfaches Angebot bieten:
Ich nehme euch im Austausch für 1-2 Tassen (Kann auchsehr gerne eine/in der Thermoskanne und etwas mehr sein!) morgens mit dem Auto in die Uni mit und falls mir irgendwie möglich auch wieder heim (Bis in die Tiefgarage!;D) und für die ganz hart Verhandelnden zahl ich dann auch gegebenenfalls das ein oder andere Päckchen/Tässchen.
Von den Zeiten her fahre ich Mo-Mi um 7:30 und Do um 9:30 (Deshalb wohl auch der viele Kaffee)
Hoffentlich finden sich ein paar die bereit sind mir da etwas auszuhelfen bzw. uns auszuhelfen,
Andi
P.S: Ja ich weiss eine neue Maschine kostet auch nicht die Welt, aber da ich voraussichtlich nächstes Semester in eine WG umziehe in der schon 2 Maschinen stehen komme ich wohl so etwas billiger davon und das FertigZeug von Aldi und co. kann man ja leider echt nicht Kaffee nennen ;/