Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Passau Studentenfeindlich?

Allgemeine Sachen die sonst nirgens rein passen

Moderator: Taroko

Beitragvon Don Vino » 17.07.2008 16:09

Felix07 hat geschrieben:Möchte mir übrigens verbitten, Passau mit Bayern gleichzusetzen! Die Niederbayern an sich haben schon bei uns in München den Ruf unverständlich zu nuscheln, wortfaul und ziemlich engstirnig (ups, traditionsbewusst meine ich) zu sein. Bezeichnend finde ich auch den Begriff "Bayerisch Kongo" für diesen gar wunderschönen Regierungsbezirk. :D

uh bitte darf ich auch da mit reinhauen? ja ? darf ich? darf ich? lieber nich sonst hasst mich hier bald die hälfte...
Net gschimpft is gnuch globt
Don Vino
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 17.07.2008 17:53

Also am schlimmsten scheint es Anwohnertechnisch rund ums Espresso und Das Loop zu sein - die Türsteher kriegen da regelmäßig nen Schweißausbruch, wenn nur einer mal draußen rülpst... Bars scheinen hier in Passau einen schweren Stand zu haben.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Maxi » 17.07.2008 20:02

Wenn unten in Passau die Wände ebenso aus Papier sind, wie hier auf dem Hamberg, sollte mich das aber nicht wundern.
Außerdem, Supaeasy: Wir sind hier in Bayern. Hier verfährt die Polizei rigoros orrrdnongsliebend ond strrröng! Glaub' mir, ich hab' da meine Erfahrungen gemacht... :D
When going gets tough
the tough get going.
Maxi
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 17.07.2008 20:43

Da könnte ich jetzt die Geschichte erzählen, wie ich in Hamburg mal einem Polizisten eine reingehauen hab und ER sich entschuldigt hat.....

mach ich, wenn ich wieder da bin.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon von_ferman » 18.07.2008 06:18

Bin auf diese Geschichte gespannt :razz:
von_ferman
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Supaeasy » 18.07.2008 11:42

Ach ist ganz einfach: Wir hatten doch vor 2 Jahren oder so diese Uniformumstellungen von Grün auf Dunkelblau-Amicoplike. - Naja, ich war also mit Freunden im Park abends was trinken und wir hatten uns also auf die Treppenstufen des Museums da gesetzt. Was wir nicht wussten war, dass das auch noch von den Verwaltern bewohnt wurde. Naja und statt dass sie uns kurz sagen, dass wir uns vom Acker machen sollen rufen sie halt direkt die Polizei.
Naja ich komm also grad vom Pinkeln, als sich mir eine Hand af die Schulter legt und eine mir unbekannte Stimme sagt "Ey, Mitkommen" - hm, ich guck kurz über die Schulter, seh ne dunkle Jacke also zieh ich dem Typen erstmal meinen Ellenbogen ins Gesicht. Dreh mich um, Hau ihm noch eine rein (hab ihm die Nase gebrochen, ups) als ich nur noch höre "Stop Polizei" - ich guck also kurz verwirrt genauer hin - naja hat der Typ halt eine dieser neuen Lederjacken an, die mal so gar nicht mehr nach Uniform aussehen.. Ich mein halt so: "Ja hätten sie vielleicht zuerst sagen müssen" - Meinte er nur, dass sei heute schon das dritte mal, dass ihm das passiere, er sollte es langsam besser wissen und es tue ihm leid...

Naja, das war meine Geschichte...

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Maxi » 18.07.2008 16:45

Das Nachspiel des Ganzen hast du aber verschwiegen. Wieviel hat's gekostet? :D
When going gets tough
the tough get going.
Maxi
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 18.07.2008 17:01

Ja gar nichts - wie gesagt war ja seine Schuld. Und wegen der "Ruhestörung" sind wir halt einfach gegangen...

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Charlotte » 18.07.2008 17:25

Ich find die blauen Uniformen übrigens très chic, viel kleidsamer als diese grüne Tracht...
Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.
- schottisches Sprichwort -
Charlotte
Moderator
Moderator

Beitragvon Supaeasy » 18.07.2008 17:32

Stimmt. Ich mein hat die alten ein Blinder entworfen? Olivgrün und Kackbraun - das ist ungefähr so kleidsam wie ein Kartoffelsack!

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon taken* » 18.07.2008 18:57

In den 70ern und 80ern is doch jeder so assi rumgerannt :D Da is das gar nich weiter aufgefallen.
taken*

Beitragvon Supaeasy » 18.07.2008 19:35

Gut, dass die Uniform dann noch so eine Signalwirkung hat, wenn alle so aussehen :schaf:

Goil, ich hab gerade die restlichen Smileys entdeckt - jetzt kommt in jeden Post ein anderer rein!

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Don Vino » 18.07.2008 23:56

ach bei euch sinn die polizisten anscheinend noch locker drauf...geh bloß nich davon aus dass des überall so is...ich möchte jetz gar nich über die gründe spekulieren was dafür die faktoren sind
Net gschimpft is gnuch globt
Don Vino
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Maxi » 19.07.2008 00:03

Supaeasy hat geschrieben:Ja gar nichts - wie gesagt war ja seine Schuld. Und wegen der "Ruhestörung" sind wir halt einfach gegangen...

Das meinte ich nicht. Öffentlich pissen ist doch mittlerweile Ordnungswidrigkeit. Dafür muss man ziemlich löhnen. Du nicht?
When going gets tough
the tough get going.
Maxi
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 19.07.2008 01:40

Hm also ich sag mal erstens sehen die das bei uns nicht so wild (ist ganz normal, dass da manchmal Leute sitzen) und zweitens hat er das auch gar nicht gesehen.... :flower: Diese Smileys sind echt zu geil!

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges