von Supaeasy » 18.07.2008 11:42
Ach ist ganz einfach: Wir hatten doch vor 2 Jahren oder so diese Uniformumstellungen von Grün auf Dunkelblau-Amicoplike. - Naja, ich war also mit Freunden im Park abends was trinken und wir hatten uns also auf die Treppenstufen des Museums da gesetzt. Was wir nicht wussten war, dass das auch noch von den Verwaltern bewohnt wurde. Naja und statt dass sie uns kurz sagen, dass wir uns vom Acker machen sollen rufen sie halt direkt die Polizei.
Naja ich komm also grad vom Pinkeln, als sich mir eine Hand af die Schulter legt und eine mir unbekannte Stimme sagt "Ey, Mitkommen" - hm, ich guck kurz über die Schulter, seh ne dunkle Jacke also zieh ich dem Typen erstmal meinen Ellenbogen ins Gesicht. Dreh mich um, Hau ihm noch eine rein (hab ihm die Nase gebrochen, ups) als ich nur noch höre "Stop Polizei" - ich guck also kurz verwirrt genauer hin - naja hat der Typ halt eine dieser neuen Lederjacken an, die mal so gar nicht mehr nach Uniform aussehen.. Ich mein halt so: "Ja hätten sie vielleicht zuerst sagen müssen" - Meinte er nur, dass sei heute schon das dritte mal, dass ihm das passiere, er sollte es langsam besser wissen und es tue ihm leid...
Naja, das war meine Geschichte...
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!
Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.