Moderator: Taroko

will ja nix sagen, aber ich glaube es würde deutlich mehr helfen, wenn das in Papierform auf der Waschmaschine steht bzw. klebt anstatt hier im Forum...

Jaelle hat geschrieben:(Euch ist mittlerweile schon klar, dass allein das Kochen von Nudeln länger als eine Viertelstunde dauert, oder? Ich jedenfalls verhunger regelmässig, weil der Sch...Herd sich hier immer selbst ausschaltet).
Jaelle hat geschrieben:[...]oder kriecht zurück auf den Baum, von dem Eure Vorfahren niemals hätten runterfallen dürfen...

Maxi hat geschrieben:
Kleiner OT-Tip: Klemm' einfach eine Kupfermünze in den Schalter, so dass er permanent aktiv bleibt. Ja, das hebelt natürlich den Zugewinn an "Sicherheit" aus, klar. Aber der Schalter ist schlichtweg Bockmist. Der bleibt bei mir weder 15 Minuten aktiv (geschätzte 8 sind's), noch kann man damit vernünftig kochen, wenn permanent die Platte ausgeht -.-

Markus hat geschrieben:Gut gemeint aber nicht optimal, davon kann das Relais, welches für die Zeitschaltung sorgt oder auch der Schalter selbst kaputt gehen!
Markus hat geschrieben:Wenn so die "elite" Deutschlands aussieht... [...]

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning."
- Rich Cook

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste