boesis hat geschrieben:Also das ist wahr. Aber Finger raus reicht auch schon. Sobald ich mich zwischen Rusticana und Hamberg befinde halt ich schon öfter an, aber bis zum Rusticana sollte man sich irgendwie bemerkbar machen. Weil, ich hab auch schon bei irgendwelchen älteren Menschen angehalten, die dann total verwirrt waren, warum ich sie frage, ob sie mit wollen. Grad von hinten isses nicht leicht zu erkennen, ob du Hamberger bist oder nicht.
..und dann gibts da noch dieses kleine Wohnheim gegenüber dem Rustikana. Wenn man dann als Autofahrer jemanden laufen sieht und man da auf Höhe des alten Grenzüberganges hält, und der einem sagt er hat nurnoch 20 m, dann ist das auch dämlich
Als zu Fuß gehender Hamberger glaubt man es vielleicht nicht, aber wenn man als Autofahrer jemanden fragt ob der mitgenommen werden will, da gibt es echt Leute die schaun einen an wien Pferd (ja klar natürlich gibts auch welche die sich freuen

)
Ich hab früher als Fußgänger auch immer wenn ich ein Auto kommen gehört hab mich umgedreht und hoffnungsvoll zum Fahrer geschaut... hat leider meistens nix genutzt...

aber manchmal schon