Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Suche Mitfahrgelegenheit nach Schardenberg

Gesuche von Mitfahrern die noch einen Fahrer suchen

Suche Mitfahrgelegenheit nach Schardenberg

Beitragvon soni » 06.02.2011 20:44

Hallo zusammen,

ich ziehe Anfang März hier aus und muss mich davor aber noch in Schardenberg abmelden.
Fährt einer von euch Ende Februar mal nach Schardenberg und kann mich mitnehmen? :)

Lg soni
soni
Newbie
Newbie

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Schardenberg

Beitragvon Basti006 » 07.02.2011 11:16

Hi,

da musst nicht hinfahren, einfach ne Email an office@schardenberg.at schicken, die Abmeldebestätigung kommt dann per Post zu dir nach Hause (auch in D).
Hier meine Email als Vorlage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich meinen Nebenwohnsitz im Studentenwohnheim Hamberg in Ingling 10 (jetzt: Ingling 58) in 4784 Schardenberg mit sofortiger Wirkung ab. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung meiner Abmeldung an meinen neuen Wohnsitz.

Meine Daten:

Familienname:
Vornamen:
Geburtsdatum:
Geburtsort:

Neue Adresse:

Vorname Name
Adresse
D-PLZ Ort

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Hat super geklappt, 2 Tage später war die Abmeldung da und ich konnte sie an Immo Wilhelm faxen.

lg
Froh, nicht mehr auf dem Hamberg zu wohnen. Was macht das Wasser?
Basti006
Moderator
Moderator

Beitragvon soni » 07.02.2011 21:00

super, vielen dank für den tipp! :)
liebe grüße
soni
Newbie
Newbie

Beitragvon Capreolus » 13.02.2011 10:32

Ah super, das kann ich dann auch benutzen;)
Ich werd auch im März ausziehen! Hast du schon mit Wilhelm telfoniert, zwecks Übergabe! Und weißt du, wie das mit der Teppichreinigung abläuft??

LG
Capreolus

Beitragvon soni » 14.02.2011 13:04

hey,
also ich hab heute mit der sekretärin vom herrn wilhelm telefoniert und gleich nen übergabetermin ende februar bekommen. wegen der teppichreinigung hab ich auch nachgefragt, weil meine mutter so ein professionelles reinigungsgerät besitzt und wir das eigentlich dann selber machen wollten. die frau meinte auch, dass wir das machen können; wenn herr wilhelm es bei der übergabe dann aber nicht ok findet, muss man die reinigung eben nachbestellen.
naja ich werds auf jeden fall probieren...;)

lg
soni
Newbie
Newbie

Beitragvon Capreolus » 14.02.2011 14:31

Hallo.. ich hab heute auch mit ihr telefoniert.. Sie meinte, ich muss mir ne quitung von der stadler holen, dazu noch die von der abmeldung in schardenberg und dann beides bei der übergabe vorzeigen..
Capreolus

Beitragvon katsmash » 19.08.2011 10:35

Mir steht momentan auch ein Umzug bevor und ich habe auch schon auf dieser Seite ( http://www.xn--umzug-gnstig-jlb.de/ ) geschaut wie ich den Umzug am Besten bewältigen kann. Ich habe auch schon daran gedacht mir eine Mitfahrgelegenheit zu suchen, aber wahrscheinlich habe ich dann doch zu viele Sachen die ich mitnehmen möchte. Wie habt ihr das eigentlich mit dem Umzug gemacht? Bei mir muss es günstig sein, weil ich leider nicht so viel Budget zur Verfügung habe. Bin also für Tipps offen.
katsmash
Newbie
Newbie

Zurück zu Mitfahrerinserate