Was bei mir auch schön ausschaut: Der Wasserbehälter vom Klo (gibts da einen passenderen Begriff für?), so richtig schön schleimig braun.
Andererseits trink auch ich seit 3 Semestern reichlich Leitungswasser ohne Beschwerden.
Moderator: Eva

caos hat geschrieben:Was bei mir auch schön ausschaut: Der Wasserbehälter vom Klo (gibts da einen passenderen Begriff für?), so richtig schön schleimig braun.
Andererseits trink auch ich seit 3 Semestern reichlich Leitungswasser ohne Beschwerden.
Oder warum stört dich die Farbe der Innenseite deines Klokastens? Kleiner Tipp: Früher oder später nimmt das Wasser diese Farbe auch wieder an
von_ferman hat geschrieben:Ach ja, fällt mir gerade ein: Frau Stadler hat mir gesagt der Kicker würde noch innerhalb der nächsten Woche neue Spieler bekommen!
endlich... die eine Seite war ja schrecklich zu spielen. Als hätte ein Spieler eine rote Dauerkarte bekommen...

Supaeasy hat geschrieben:gute sache. gibt es sowas auch zum direktanschluss an den wasserhahn? sone kanne ist mir zu umständlich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste