Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Verkaufe Gesangs-Mikro *NEU*

Ihr habt was, dass ihr nicht mehr braucht?

Moderator: Eva

Verkaufe Gesangs-Mikro *NEU*

Beitragvon Flo » 19.06.2008 14:20

Hey zusammen!

Letztes Jahr hab ich mir eingebildet nebenbei Backgroundgesang zu machen. Allerdings is die Band bei mir zu hause recht eingeschlafen. Naja, ums Mikro isses schade... es handelt sich um ein nagelneues SM58S Mikrofon aus dem Hause Shure. Es hat einen Schalter und kann in einem Leder-Etui aufbewahrt werden, das beim Kauf dabei war und welches ich auch dazulege.

Obendrauf leg ich noch ein Kabel (Länge weiß ich grad nicht auswendig, liegt zu Hause in Wasserburg, reicht aber um ein wenig damit rumzulaufen^^), welches auch neu ist.

Gekauft habe ich es ein wenig teurer als für 111€, zu welchem Preis es momentan angeboten wird (Quelle: musik-produktiv.de).

Machen wir nen runden Preis: für 100 Öcken geb ichs jemandem :) PN an mich bei Interesse!

Gruß Flo
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Supaeasy » 19.06.2008 21:47

wenn ich das Geld hab nehm ichs.. kann aber noch gut 1-2 Monate dauern. es sei denn, es gibt hier jemanden, der es sich mit mir teilen mag (was mir lieber wäre)

Na??
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Maxi » 19.06.2008 22:38

Ich singe nur unter der Dusche, und da haben wasserundichte Mikros nix zu suchen :D
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg


Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron