Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Verkaufe Computer, WinXP

Ihr habt was, dass ihr nicht mehr braucht?

Moderator: Eva

Verkaufe Computer, WinXP

Beitragvon Markus » 22.04.2008 01:28

Hallo. Habe hier nen Computer rumstehen, den ich nicht brauche:

Fujitsu-Siemens Multitainer
    CPU: 2.0 GHz Pentium 4
    RAM: 1024 MB
    DVD-Brenner 16x (NEC, Multiformat, DL)
    DVD-Laufwerk
    120 GB Festplatte (40 + 80)
    Grafik: GeForce4 MX 440
    TV-Tuner (TV-Karte Typhoon Bt848)
    USB-Erweiterung mit 4 zusätzlichen USB-Anschlüssen (USB2.0) und 2xFirewire
    OnBoard: Sound, Speaker, LAN, 2xUSB (USB1.1, Rear)
    Floppy
    WinXP Home (Lizenzaufkleber ist da, RecoveryCD fehlt leider)


Dazu gibts Standard-Tastatur (Cherry, weiß) und Maus (PS/2, wahlweise weiß mit Kugel, oder optisch und schwarz).
Der PC hat ein normales hellgrau-schwarzes FSC Gehäuse, läuft für allerlei Office- und Uni-Kram super. IR-Empfänger für Fernbedienung von TV-Karte fehlt leider (lässt sich aber auch mit der Tastatur bedienen). Die Grafik ist zugegeben nicht der Burner, sollte aber Ok sein wenn man keine aufwändigen Spiele hat (ca von 2003). Sollte jemand unbedingt zocken wollen, alles was ich noch da hab ist ne ATI Radeon 9700Pro, von der könnte ich mich u.u auch trennen.

für Office, Internetdownloads und Filmegucken reicht die Kiste allemal, nur nen Monitor hab ich leider nicht da. Leihweise könnte ich höchstens nen 15" Röhrenmoni anbieten, wie gesagt leihweise (das will ich wirklich niemandem antun :D). Sollte jemand Interesse haben, oder ne Frage bezüglich des PCs, einfach melden. Preis ist VHS.
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Markus » 06.05.2008 05:20

so habe den computer nun fast soweit, wie ich ihn verkaufen möchte, und obiges post dahingehen editiert. habe doch noch ram reingesteckt, 1GB ist heute echt pflicht. eine USB erweiterung konnte ich noch auftreiben, habe ich auch eingesetzt und jetzt hat er auch USB2.0 (schnellere übertragung bei externen speichermedien wie festplatten, usb-sticks etc). die festplatten muss ich nun noch checken und formatieren, windows frisch drauf machen, dann wäre die kiste fertig. habe leider die recovery cd nicht gefunden, aber der lizenzaufkleber ist drauf, das ist was zählt.
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Supaeasy » 06.05.2008 12:27

Markus hat geschrieben:habe leider die recovery cd nicht gefunden, aber der lizenzaufkleber ist drauf, das ist was zählt.



Klar, aber Windows wird installiert...
Ich enthalte mich eines Kommentars und verweise auf meine PN und den Filmethread
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Markus » 06.05.2008 16:45

Supaeasy hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:habe leider die recovery cd nicht gefunden, aber der lizenzaufkleber ist drauf, das ist was zählt.



Klar, aber Windows wird installiert...
Ich enthalte mich eines Kommentars und verweise auf meine PN und den Filmethread
wie schon gesagt, der lizenzaufkleber ist was zählt und die cd kann man sich in den a*** schieben. das kann ich hier so auch scheiben weil das nunmal so ist. mit welcher CD ich windows installiere interessiert einfach niemanden, auf dem aufkleber steht der key, das ist die lizenz die mich zur installation berechtigt, punkt.

Dass die CD fehlt ist also Lizenzrechtlich unbedenklich, nur für den Käufer ist es eben von Nachteil, da er sich bei eventueller Neuinstallation des OS ne CD suchen muss (oder sich eben wieder an mich wenden kann).
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg


Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron