Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Plissee für Arbeitszimmer zu verkaufen

Ihr habt was, dass ihr nicht mehr braucht?

Moderator: Eva

Plissee für Arbeitszimmer zu verkaufen

Beitragvon Sandy » 26.06.2015 10:20

Wegen meines bevorstehenden Umzuges verkaufe ich ein wunderschönes Cosiflor Plissee für Arbeitszimmer/Bildschirmarbeitsplätze - es hat einen besonderen Blendschutz, der perfekt Spiegelungen an Monitoren aller Art verhindert.

In der neuen Wohnung haben die Fenster komplett andere Maße, deshalb kann ich es leider nicht weiterverwenden. Ich habe es gerade mal drei Monate benutzt und werde es mir sofort in der passenden Größe neu kaufen. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse, es ist echt zu schade, um es einfach zu entsorgen.

Es handelt sich um ein Modell VS2 (man kann es unabhängig voneinander von oben und unten öffnen) in einem tollen Flieder-Ton (Finea-1550 von Plissee-Experte.de)

Maße HxB: 137,4cm x 78,8cm
Schienenfarbe: silber

Befestigt wird es direkt vor der Scheibe im Fensterfalz, man kann es aber auch mit Winkeln direkt am Fensterflügel anschrauben. Hier eine Übersicht zu Plissee-Montagearten und -Messanleitungen - zum Ausmessen, ob es passt.

Neupreis: 68,85 € (reduziert von 158,-) - ich würde es für 45,- abgeben.
Benutzeravatar
Sandy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2015 13:11

Re: Plissee für Arbeitszimmer zu verkaufen

Beitragvon Ninel » 16.07.2015 10:04

Hallo Sandy, handelt es sich um eines der hier beschriebenen Sonnenschutz-Produkte für Fenster? Ich suche sowas für meine Großeltern: Sie schlafen direkt unter dem Dach und ich würde ihnen gern ein wenig Linderung bei den bald wieder steigenenden Tempreaturen verschaffen. Die Größe kommt ungefähr hin, auf dem Rahmen sollte sich das Plissee passend befestigen lassen können....
Liebe Grüsse,
Ninel
Benutzeravatar
Ninel
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2015 14:09
Wohnort: Passau

Re: Plissee für Arbeitszimmer zu verkaufen

Beitragvon Sandy » 16.07.2015 10:08

Hi Ninel,
ja, genau sowas ist es - es hat eine spezielle Beschichtung auf der Rückseite, welche das Sonnenlicht reflektiert. Ich sende Dir meine Nummer per PN - ruf doch einfach mal durch!
Benutzeravatar
Sandy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2015 13:11


Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron