Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

iPhone 3GS mit 16GB weiß + Tasche + KfZ-Halterung

Ihr habt was, dass ihr nicht mehr braucht?

Moderator: Eva

iPhone 3GS mit 16GB weiß + Tasche + KfZ-Halterung

Beitragvon Taroko » 26.10.2011 14:07

Hallo zusammen,

da ich aktuell nicht auf dem Hamberg bin, und erst Mitte/Ende nächster Woche wieder dazu komme, es auf Ebay anzubieten, wollt ich hier mal rumfragen, ob jemand Interesse an einem iPhone 3GS in weiß mit 16GB hat?! Das Gerät ist gut 1,5 Jahre alt und hat bis auf ein paar winzige Kratzer am Metallrahmen keine Beschädigungen. Auch die Rückseite schaut noch top aus. Ich habe bereits iOS5 aufgespielt, d.h. iCloud und WLAN-Sync funktionieren ebenfalls bereits. Das iPhone ist von Werk aus entsperrt und für alle SIM-Karten offen (habe es bisher immer nur mit O2 betrieben). Das komplette Zubehör (Ladeadapter+USB-Kabel, Headset, SIM-Tool) ist selbstredend dabei und funktioniert ebenfalls tadellos.

Dazu packe ich noch eine (nagelneue) Freisprecheinrichtung für's Auto mit integriertem FM-Transmitter sowie eine Belkin Ledertasche mit Sichtfenster bei.

Vorgestellt hätte ich mir so 300,- €, das wäre etwas weniger, als das, was man bei Ebay inkl. Versand für ein Gerät in dem Zustand und dem Zubehör bezahlen würde.

Wenn jemand Interesse hat, kurze PN an mich. Ansonsten landet es nächste Woche dann auf Ebay ;)

[edit]

so, weg. Thread daher geschlossen!
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron