Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Need a ride?

Angebote von Fahrern die noch Mitfahrer suchen

Need a ride?

Beitragvon Supaeasy » 03.07.2008 03:24

In den Zeiten der Benzinknappheit:

Wollte nur mal anmerken, dass ich von Montag bis Donnerstag um 8:15 zur Uni fahre. Wer mit will: Einfach entweder um 8:00 an meine Zimmertür (126) klopfen und sich über Frühstück (vielleicht) freuen, oder mich zwischen 8:10 und 8:20 am Parkplatz treffen. Nehme jederzeit Jeden gern mit, freue mich über Gesellschaft. Wenn ihr euch anmeldet mache ich Frühstück für euch mit.

In meinem Auto darf geraucht werden, allerdings müsst ihr euch mit nem offenen Fenster arrangieren und es wird immer irgendwas zwischen Elvis, Metal und AC/DC gehört.... momentan isses eher Elvis und Rockabilly, aber es darf auch Musik mitgebracht werden (kein House/Black Music/Techno[nur derber, was zum wachwerden]) und generell darf man sich Musik bei mir wünschen. Hab fast alles da. Würde mich über Mitfahrer freuen.

Freitags das gleiche Spiel, nur bin ich noch besser gelaunt und es geht erst um 11:40 los....

Bis dann!

P.S.:

Ach ja: falls ihr mich nicht kennen solltet: Ich bin der Typ in dem schwarzen Golf mit Hamburger Kennzeichen (HH), den Koteletten, den (meistens) zurückgegelten Haaren und heiße Ismo. Sprecht mich einfach an, ich bin nett!
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Zurück zu Fahrerinserate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron