Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Toner

Angebote, Schnäppchen, Rabatte und Kostenloses

Toner

Beitragvon JayJay » 26.10.2012 13:40

Hallo liebe Studenten, Ehemalige usw.,
Benötige einmal mehr einen heißen Tipp von Euch. Mein Toner hat sich wohl oder über verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach einem Neuen. Bei Druckerpatronen.de habe ich einen günstigen Toner gefunden. . Kann man dies nun als Schnäppchen ansehen oder hat jemand eine bessere Alternative :) Habe selber einen "Canon Laser Class 2050". Also von meinen Eltern mitgenommen!!! Wäre klasse, wenn jemand kurz Antworten könnte und mir entsprechendes Feedback gibt! Schönes Wochenende, Lg
JayJay
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.07.2012 11:12

Re: Toner

Beitragvon JayJay » 11.11.2012 18:45

Keiner kann mir weiterhelfen? Das ist aber sehr schade. :?
JayJay
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.07.2012 11:12

Re: Toner

Beitragvon MireCrespo » 30.09.2013 23:43

Hmmm. eBay?! Ich habe einen, den ich dir aber nur leihen könnte :/
MireCrespo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2013 22:41

Re: Toner

Beitragvon MireCrespo » 30.09.2013 23:44

.. oder schenken, lol :D
MireCrespo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2013 22:41

Re: Toner

Beitragvon gerdstudiert » 09.10.2013 15:08

Naja, Ebay ist schon mal nicht die beste Entscheidung, da gerade auf Ebay so viel Müll in dem Bereich verkauft wird...
Wenn ein Angebot siehst, dass absolut unglaubwürdig ist, keinen Ahnung, Hausnummer 5 Euro, dann lass lieber die Finger davon - entweder die Tinte ist mangelhaft, oder die Toner sind nicht voll befüllt oder dein Drucker wird daran eingehen.

Online findest du sehr viele Anbieter, die wirklich gut sind, die eben gute Toner und Druckerpatronen Alternativen anbieten, die günstiger sind als die Originale. Wenn dich absichern möchtest, lies dich hier ein: http://www.drucker-infos.de/toner. Da erhältst du wirklich jede nur erdenkliche Info rund um Drucker und Druckerzubehör, um Toner und Druckerpatronen, zum Bereich Alternativen wie Refill oder Rebuild.

Damit wirst du dir auch einiges sparen können.
cy
gerdstudiert
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 41
Registriert: 27.11.2012 15:41

Re: Toner

Beitragvon Lieske » 26.06.2014 15:40

Ja, probiere doch mal gute Rebuilt- oder Refill Toner zu finden:

Rebuilt Toner =Leere Tonerkartuschen ( z.B. von HP, Canon, Lexmark, Minolta, Brother...usw.) werden gereinigt u. wiederbefüllt. Hierbei werden alle wichtigen Verschleissteile durch neue Bauteile ersetzt.
Refill Tinte = wiederbefüllte Tintenpatrone. Leere Originalpatronen (z.B. von HP, Lexmark, Canon...) werden hierbei gereinigt und maschinell wiederbefüllt. Nachbau Tinten = baugleiche (kompatible) preiswerte Patronen anderer Hersteller.
Benutzeravatar
Lieske
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2014 13:07


Zurück zu Kostenloses und Schnäppchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron