Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Für Lau: Abgespeckte Nero 9 Version

Angebote, Schnäppchen, Rabatte und Kostenloses

Für Lau: Abgespeckte Nero 9 Version

Beitragvon Philipp » 06.08.2009 22:39

Nero bietet nun eine dauerhaft kostenlose Version der bekannten Brenn-Software an.
Diese Version ist jedoch abgespeckt und beschränkt sich auf das Brennen und Kopieren von Daten-CDs.
Das Brennen von Audio-CDs wird nicht unterstützt. Dazu kann man dann aber einfach iTunes oder Windows Media Player nutzen.
Bei der Installation solltet ihr darauf achten, dass ihr euch nicht die kostenlose Toolbar aufdrängen lasst.

Einige Nutzer meinen das reine Freewareprogramme wie z.B. CDBurnerXP oder Infra Recorder Portable besser funktionieren.
Einfach ausprobieren. Die 55 MB große Datei gibt es hier:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt

Re: Für Lau: Abgespeckte Nero 9 Version

Beitragvon Taroko » 06.08.2009 23:11

Ich hatte vor ner Weile auch schon überlegt, dass hier zu posten, es jedoch sein lassen. Die Nero 9 Essentials sind meines Erachtens reine Werbung für die Vollversion und wg. den Nachteilen (ewig große Datenmenge im Vergleich zur Leistung, Spyware bzw. Crap, geringer Funktionsumfang) keinem zu empfehlen. Wer trotzdem Wert auf Nero legt, sollte sich vielleicht die Nero 8 Essentials besorgen. Die kommen noch ohne Werbung aus und bieten einen deutlich größeren Funktionsumfang, auch wenn man dafür evtl. mal 2-3 Euro hinlegen muss ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Re: Für Lau: Abgespeckte Nero 9 Version

Beitragvon Maxi » 08.08.2009 15:15

Oder man spart sich diesen aufgeblasenen Softwaremüll und schnappt sich was kleines, schlankes, kostenloses ;)
http://infrarecorder.org/?page_id=5
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg


Zurück zu Kostenloses und Schnäppchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron