Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Angebote, Schnäppchen, Rabatte und Kostenloses

Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Beitragvon Philipp » 25.06.2009 21:01

Hallo!
Wer o2 Vertragskunde ist hat die Möglichkeit mit seinem Handy oder Smartphone einen Monat lang kostenlos im Internet zu surfen.
Die Aktion startet am Freitag 26.6.09 und endet am 15.11.09
Wer innerhalb dieses Zeitraums eine SMS mit dem Kennwort "SURFEN" an die netzinterne Kurzwahl 4545 sendet nimmt nach Bestätigung(per SMS) seitens o2 an der Aktion teil.

Das Gute: Die Gratis-Flatrate wird automatisch nach einem Monat deaktiviert.

Kosten: eine SMS
Ersparnis: 25 € (Internet-Pack-L)

Quelle: www.teltarif.de
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt

Re: Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Beitragvon Felix07 » 27.06.2009 15:24

Grrrrr, habe mich schon soooo gefreut! Wenn man das ganze auch mit dem Laptop nutzen dürfte, wäre mein Glück perfekt. Vielleicht rufe ich gleich mal bei der Kundenhotline an und stelle mich auf blöd...
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Re: Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Beitragvon Taroko » 27.06.2009 19:26

Warum solltest Du das nicht mit Laptop und PC nutzen können? Ich benutze den I-Net-Zugang von O2 seit über einem Jahr, und mir wäre da keine Möglichkeit aufgefallen, wie die das rauskriegen wollen, ob ich jetzt übers Handy (bzw. Windows-Mobile-Smartphone) oder mit dem Lappy ins Netz gehe, schließlich ist in beiden Fällen das Handy der Übermittler ;)

Außerdem kostet es ja nix, daher einfach ausprobieren. Im schlimmsten Fall wars umsonst :D
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Re: Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Beitragvon Philipp » 27.06.2009 21:35

Dann drehen sie dir den o2 Surfstick an :D
Die machen im Fernsehn dauernt Werbung dafür.
Aber du kannst dein Handy doch als "Modem" benutzen und dann mit deinem PC surfen.
Was für ein Handy hast du?
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt

Re: Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Beitragvon Felix07 » 27.06.2009 22:13

Danke Euch beiden für die Antworten! :zustimm: Auf der Teltarif.de-Seite steht folgendes:

teltarif.de hat geschrieben:Die Netbook- oder Laptop-Nutzung ist im Rahmen der Aktion, mit der die Kunden die Möglichkeit bekommen sollen, das Internet auf dem Handy zu testen, nicht inklusive.


Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich bei dieser Aktion eben gerade nicht für umsonst meinen Laptop ans Handy anstöpseln darf um dann darüber zu surfen. Technisch sollte nichts dagegen sprechen dass ich mit meinem Handy (Samsung U700) über GRPS/HSDPA etc. surfe. Ob die jetzt rausfinden können, ob da Laptop oder Handy dranhängt, weiß ich nicht. Wäre nur blöd wenn dann die Rechnung für 2 GB Datenvolumen kommt. :(

Wieso kann O2 solche Aktionen eigentlich nicht auch auf der eigenen Homepage an exponierter Stelle bewerben? Habe auf dieser in letzter Zeit ewig umgestalteten o2online.de-Seite nichts zur Aktion gefunden.
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Re: Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Beitragvon Taroko » 28.06.2009 00:12

Hmm, mglw. machen sie's so wie Vodafone mit dem Live-Paket, bei dem man ja auch für knappe 10 Euro im Monat unbegrenzt mit dem Handy ins Netz kommt. Dort läuft es allerdings nicht über den Standard-Port, sondern via speziellem Proxy. Ich denke, da wird "nur" gecheckt, ob man nen Mobile Browser verwendet, aber müsst ich nachsehen. Auf jeden Fall läßt sich das irgendwie umgehen ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Re: Kostenlos: Mit o2 einen Monat kostenlos Surfen

Beitragvon Philipp » 28.06.2009 11:35

VoIP übers Internet mittels Handy wird immernoch von jedem Anbieter ausgeschossen oder?
Kann man das umgehen?

[...] die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie, VoIP-Nutzung und Peer-to-peer Verkehren.
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Kostenloses und Schnäppchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron