Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

English Theatre - Alibis

Hier erfahrt ihr wo die nächste Party steigt

Moderator: Markus

English Theatre - Alibis

Beitragvon Pedro » 14.05.2008 20:28

Hey, ich weiß nicht, ob dieses Unterforum dafür geeignet ist, aber ich wollte gerne nochmal daran erinnern:

Nach nervenaufreibenden Proben im Winter- und Sommersemester haben wir vom English Theatre am Sonntag Premiere mit unserer Umsetzung der Komödie "Alibis" von Peter Kennedy.
Wenn ihr MICH auf der Bühne sehen ;) oder einfach nur eine sehr kurzweilige Komödie mit feinem englischen Humor sehen wollt, schaut vorbei!

Summary:

Whodunit, howdunit? When famous actress Primavera Donna throws a party in the late 1940s at her mansion Seven Oaks and winds up dead, it’s up to the guests to figure out who and how, and why the hired help is so annoying.

As the storm outside rages and the body count mounts, the guests must contend with interruptions, shocking revelations, tacky special effects, and the arrival of a mysterious visitor.

The cast includes a stuffy butler, a social butterfly, a playboy, a dotty chemist, an aristocrat of dubious origin, a nun who has taken a vow of silence, a part-time detective, a very French maid, and a mysterious stranger.

Aufführungen sind am 18.,19.,20. und 21. um jeweils 20 Uhr in der Studiobühne (Mensa).
Karten gibt es für 5€/7€ in der Mensa oder bei Bücher Pustet.
Würde mich freuen, wenn ihr kommt!
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 29.09.2007 14:57
Wohnort: Zimmer 105 / Berlin

Beitragvon Pedro » 16.05.2008 20:49

Ich werde dieses Forum nicht für Werbung missbrauchen, aber:
Bei Pustet sind weiterhin Karten für alle Termine verfügbar!
Wäre doch schade, wenn bei diesem genialen Stück Plätze leer bleiben, also lasst euch das dramatische und komödiantische Highlight dieses Sommers nicht entgehen! ;)
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 29.09.2007 14:57
Wohnort: Zimmer 105 / Berlin


Zurück zu Partys, Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron