Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Waschmaschinen

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Waschmaschinen

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 14:26

Hey!

Seit heut Vormmitag 10.45 ist die Waschmaschine im Haupthaus 1. Etage voll mit irgendwelcher fertigen Wäsche, die einfach nicht abgeholt werden will. Und das ist jetzt immerhin schon fast 5 Stunden so und es tut sich nichts. Es steht noch nicht mal ein Korb dabei, in den man die Wäsche vielleicht legen könnte und auf den dreckigen Boden will ich die saubere Wäsche ja nun auch nicht gerade legen.

Klar könnte ich jetzt auch quer über den gesamten Hamberg spazieren und mir ne freie Maschine suchen, doch das is mir ehrlich gesagt zu doof und auch einfach nur weil jemand nicht mehr weiß, dass er seine Wäsche in der Maschine gelassen hat .... :twisted:

Mich nervt sowas vollkommen, weil man hier ja nun mal schließlich nicht alleine wohnt und andere ihre Sachen auch noch waschen müssen.

Also ich würde es wirklich richtig klasse finden, wenn sich derjenige (der das hier vielleicht auch nicht lesen wird) mal dazu aufraffen könnte seine Wäsche zu holen und in Zukunft vielleicht nen Korb dabei stehen lassen könnte! Kann doch eigentlich nich so schwer sein ... Aber das hier finde ich einfach nur unmöglich ... :nein:
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon Pedro » 27.06.2008 15:57

Habe es auch gemerkt!
In der Tat nervig...
Im Notfall müsste wohl jemand die Wäsche einfach auf die Maschine obendrauf legen.
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 29.09.2007 14:57
Wohnort: Zimmer 105 / Berlin

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 16:16

Ich mach das dann heut Abend wenn die Maschine bis 21 Uhr nich ausgeräumt wurde. Tut mir dann leid, aber dann kann ich auch nix dafür ... Die Person is ja schließlich nich alleine hier ... anscheinend nur zu vergesslich ... :?
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon Maxi » 27.06.2008 16:30

Wie Pedro schon sagte: Kein großer Stress, leg' die Wäsche einfach oben auf die Waschmaschine und wasch' dein Zeug. Ist hier Usus, beschwert sich keiner ;)
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Taroko » 27.06.2008 16:31

Man könnte es ja auch wie bei den Fahrrädern machen und die Wäsche gleich ganz entsorgen, wenn kein Zettel dran hängt :D
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Maxi » 27.06.2008 16:37

So einer hängt bei mir immer dran. "Size: XXXL" :D
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 16:40

naja .... ich mach das sonst nur wenn da nen korb dabei steht, weil ich find es auf der maschine ja nich grad sooooo sauber ... aber jut ... dann mach ich das jetzt einfach ma ... :D
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 16:42

na toll ... jetzt wollt ich die wäsche rausnehmen, aber die is ja noch nich ma fertig .... da schwimmt noch das halbe wasser drinne ... na ganz toll ... ich begeb mich glaub ich morgen auf die weltreise am hamberg nach ner freien maschine .... :eek: :x
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon Taroko » 27.06.2008 16:52

ach Susi :keks:

kannst ja auch mal zur Frau Stadler gehen und das melden. Evtl. hat die ne Lösung für halb-fertig gewaschene Wäsche ;)

Außerdem wirste sicher keine Hamberg-Weltreise machen müssen, sind ja fast auf jedem Stockwerk Waschmaschinen vorhanden, das ist nur 1 Stockwerk (rauf oder runter) :)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 16:57

:D Danke Jan ... Kann ich den vielleicht in real haben oder muss ich mich mit dem virtuellen Keks zufrieden geben??

Ja, is ja schon richtig, dass auf jedem Stockwerk eine is, aber finde mal eine, die auch frei ist ... Ich hab doch immer so nen Glück schaff's nie ... Am besten schmeiß ich meine Klamotten weg und kauf mir neue ... :lol:

Werd mich dann wohl mal noch schnell aufn Weg zur Frau Stadler machen ...
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 17:02

Na toll .... der liebe gute Herr Stadler meint ich soll mir ne andere Maschine suchen und die Wäsche drin lassen ... Tolle Hilfe .. Echt mal ... :help:
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon Taroko » 27.06.2008 17:04

och, den :keks: kannst auch wieder in echt haben, müssten noch ein paar Krümel bei mir rumkrümeln :D

Und was die freien Waschmaschinen angeht, so zwischen 0 Uhr und 9 Uhr morgens sind meistens welche im Haus verfügbar :lol:
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 17:06

Na dann such mal die Krümel zusammen und bastel nen Keks draus ...

Und zu so unchristlichen Zeiten soll ich am Samstag aufstehen??? Mal ganz davon abgesehen dass ich ja eigentlich ne nette Mitbewohnerin bin, die nich nachts waschen muss ....

Aber wär ja auch zu einfach, wenn die Person einfach ma ihre Wäsche holen würde .... Boah ... :x
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon Pedro » 27.06.2008 18:43

Da hat jemand mit Wertmarken geknausert, deshalb ist sie unfertig.
Vllt. war es irgendein Schelm, der die Wäsche so lange drin lassen will, bis wir alle nur noch in schmutziger Kleidung durch die Welt gehen...GWAAAAH! :eek:
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 29.09.2007 14:57
Wohnort: Zimmer 105 / Berlin

Beitragvon LiebesSusilein » 27.06.2008 19:18

Na ich hab mir inzwischen ne andere Maschine gesucht ... Aber ich finde es trotzdem unmöglich ...

Wie kann man denn seine Wäsche in der Maschine vergessen??? Ich mein, derjenige will sie doch wahrscheinlich auch irgendwann ma wieder anziehen ....

Und ich für meinen Teil als typische Frau hab mehr als genug Klamotten, so dass ich lange lange ohne Waschen hinkommen würde .... :lol: :lol:
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron