Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

"Ruhestörungen"

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Beitragvon RP » 03.12.2008 18:22

kannst du gerne machen ;-)
Benutzeravatar
RP
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.09.2008 14:54
Wohnort: S-Town

Beitragvon h0us3m0us3 » 03.12.2008 19:10

bassd. aber erst, wenn mein furchtbarschlimmer horrorpickel abgeheilt ist, so trau ich mich nich vor die tür. :(
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße

Beitragvon Supaeasy » 03.12.2008 20:27

Was hastn du fürn System?
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon h0us3m0us3 » 03.12.2008 21:41

wollte mir zu weihnachten ein Teufel-System gönnen :) Hab mich dann aber doch für PS CS4 entschieden.... :)
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße

Beitragvon RP » 03.12.2008 21:48

ein Teufel :bgdev:
Benutzeravatar
RP
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.09.2008 14:54
Wohnort: S-Town

Beitragvon Taroko » 03.12.2008 21:56

Supaeasy hat geschrieben:Sonst beschwerst du dich immer, dass du so früh aufstehen musst... aber ja, sorry bin heute einfach so früh aufgewacht - dachte das wär leise genug, hab hier auch extra nachgeguckt, ob du dich beschwerst. Tut mir leid. Solltest du dich gestört fühlen: jedesmal, wenn ich musik anmache, die etwas lauter ist guck ich hier rein - und wenn nicht, einfach klopfen. Ich bin da sehr verständnisvoll.


Nunja, wenn ich mich erst vom warmen Bettchen zu Dir runter oder an meinen Rechner begeben muss, kann ich auch aufstehen :D
Ich bin ja eig. überzeugter Langschläfer und hasse es, früh aufzustehen. Manchmal gehts wg. der Arbeit nicht anders, aber wenn ich das grad net muss, find ich's morgens durchaus genehm, bissi länger liegen zu bleiben ;)

Außerdem wusst ich bis zu Deinem Beitrag net genau, wo's herkam. Hatte erst meinen Nachbarn im Verdacht, aber dort wars komischweise eher ruhig.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Maxi » 03.12.2008 22:16

Wie wär's mit der faulen Variante? Ihr könntet einfach eure Handynummern austauschen, und wenn's Taroko stört, klingelt er dich einfach an. Das ist dann genug Wink mit dem Zaunpfahl (vorausgesetzt, du hörst es :D), und es muss keiner aus dem Bett aufstehen dafür.
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Taroko » 03.12.2008 23:56

lol, ich bin leider jemand, der keine Handystrahlung neben sich duldet - und daher liegt meins im Wohnzimmer ;)

Im Übrigen eine kleine Anmerkung zu den Rabauken, die mal wieder meinen, den Fitnessraum nach 22 Uhr nutzen zu müssen, obwohl es laut Hausordnung untersagt ist:

JETZT REICHT ES MIR ENDGÜLTIG!!!!!

Die Sache läuft jetzt folgendermaßen. Ab sofort rufe ich beim KLEINSTEN Verstoß nach 22 Uhr die Polizei! Offenbar scheinen es einige nämlich sonst nicht zu kapieren. Sowohl laut Hausordnung als auch nach österreichischem Recht hat nach 22 Uhr RUHE zu herrschen!
Ausgerechnet morgen, wo ich doch mal wieder früh raus muss, wird einem die Nacht davor der Schlaf geraubt. Jetzt ist Schluss. Zwei Jahre hab ich mir das angeschaut und auf Verständnis gehofft. Fehlanzeige. Die sogenannten Studenten hier scheinen absolut NULL an einem vernünftigen Miteinander interessiert zu sein, also bin ich es diesbezüglich auch nicht mehr. Jeden, den ich da unten nach 10 abends erwische, und der es wagt, hier nen Krawall anzuzetteln, kriegt ne Anzeige wegen Ruhestörung vor den Latz. Die Info an West Consult und die Hausverwaltung sind ebenso obligatorisch.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Maxi » 04.12.2008 16:27

Taroko hat geschrieben:lol, ich bin leider jemand, der keine Handystrahlung neben sich duldet - und daher liegt meins im Wohnzimmer ;)


Ob das mit der Handystrahlung nun schädlich ist oder nicht, bleibt abzuwarten - die Langzeitergebnisse sind ja noch nicht raus.
Und ich hab' meins auch über Nacht neben mir liegen - nur eben ausgeschaltet (als Wecker :D). Mal kurz anschalten ist ja nicht das Problem.
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon h0us3m0us3 » 04.12.2008 21:42

ich hatte zeitweise alle meine 4 handies und das festnetztelefon in meinem bett liegen und ich fühl mich pudelwohl :D :D
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße

Beitragvon Supaeasy » 04.12.2008 22:44

Ich sag jetzt mal nichts zum Thema Frauen, Handykosten und Klischees :D

Aber wenn man Angst vor Handystrahlung hat, sollte man sich entweder ne Bleigardine kaufen oder das Handy in Alufolie einwickeln, oder beides. Denn so ein Sendemast strahlt garantiert mehr als ein Handy... Gut, dann kann man zwar auch nicht mehr telefonieren, aber naja.. Und des weiteren würde ich mich, wenn überhaupt eher vor WLANs fürchten als vor Handystrahlen...
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon h0us3m0us3 » 05.12.2008 12:43

Supaeasy hat geschrieben:Ich sag jetzt mal nichts zum Thema Frauen, Handykosten und Klischees :D


ja spars dir, ich zahl mämlich null komma nix für meine 4 verträge, hab ne playsi und n navi geschenkt bekommen (und natürlich die diversen handies) und insgesamt 30 € zum vertelefonieren, 15 euro zum verquatschen und nochmal 15 frei sms... :P

( i sag nur sparhandy-BIG DEAL, gibts aber nur alle paar monate ... )
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße

Beitragvon Pedro » 05.12.2008 15:34

Wie lange machst du schon gute Erfahrungen mit Sparhandy? Hat die Gutschrift immer problemlos geklappt?
Ich habe mir gerade Genion L bei handy2day geholt, einem ähnlichen Anbieter. Die überweisen die ganze Summe auf einmal, hoffe das klappt.
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 29.09.2007 14:57
Wohnort: Zimmer 105 / Berlin

Beitragvon h0us3m0us3 » 05.12.2008 17:46

hatte bei sparhandy bis jetzt 8 verträge, hat jedesmal reibungslos geklappt ;) .
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße

Beitragvon Martin » 06.12.2008 17:16

eine kleine Nebenfrage weils irgendwie zum Thema passt ;)

Hab letzthins mit nem Kumpel im Fitnessraum ein wenig (Akustik-)Gitarre gespielt und wir haben dabei festgestellt, dass es dort einen wahnsinns Sound gibt. Da der Raum ja nicht dafür gedacht ist die offiziele Frage : Würds jemand stören wenn wir da öfters mal spielen ( ca einmal in der Woche )?
Klar nicht nach 22:00 oder vor 10: 00 Morgens ;)

Grüße

Martin
Martin
 

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron