Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

"Ruhestörungen"

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Beitragvon h0us3m0us3 » 22.01.2009 12:01

schnitzel hat geschrieben:Oh dass waren 4 werten Herren, die sich es im Zi. 111 sehr gut gehen haben lassen.
Frag mich mal wo ich daneben wohn...


ich hab zweimal ein mädl sowas wie "ruhe" schreien hören... sag bloß, das warst du? :D

ich bin gestern tatsächlich noch mit meinen rosa hauspuschen durchs kloster getigert und als ich schon fast da war, kamen mir meine nachbarn entgegen und meinten, es sei schon erledigt. Als ich mich dann beruhigt ins Bettchen gelegt hab, hat mans von unten immernoch wummern gehört... :roll:
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße

Beitragvon Felix07 » 22.01.2009 15:20

Don Vino hat geschrieben:boah felix des is aber äußerstes klischeedenken von dir :P

Sorry, Don, war nicht böse gemeint. "Live and let live" sollte in Sachen Musikgeschmack gelten, aber bitte immer in angemessener Lautstärke. Auf diese Einstellung bin ich im übrigen auch angewiesen, habe nämlich selbst so ziemlich den schlechtesten Musikgeschmack den ich kenne :D

Da fällt mir noch ne Story zu ein: Als ich letzten Sommer bei 30° C und offenem Fenster zum Innenhof Staatsrecht lernen musste, wurde ich von irgendjemand fortwährend mit Paul Potts (aus der Telekomwerbung, sogar noch mit T-Jingle) beschallt. War nicht übermäßig laut, aber seit dem verbinde ich mit Paul Potts immer Staatsrecht - bin wie ein Pawlow'scher Hund konditioniert worden :wink:
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Beitragvon schnitzel » 22.01.2009 19:08

Haha, nein ich war es nicht...es hätte soweiso nichts genütz. So gut kenn ich die Personen schon ;-)
schnitzel
 

Beitragvon h0us3m0us3 » 22.01.2009 21:11

oh, dann wars wohl jemand anders... :?

kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es nichts gebracht hätte, wenn du zum beispiel gschwind rüber gegangen wärst und freundlich darum gebeten hättest, die lautstärke der uhrzeit anzupassen... :)
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße

Beitragvon Markus » 23.01.2009 08:47

zu geil, ich hab seelenruhig gepennt... hast aber mein beileid, ich hatte ne zei tlang auch über mir techno, unter mir party.... :x
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron