Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

"Ruhestörungen"

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

"Ruhestörungen"

Beitragvon Axt » 18.11.2006 09:23

Hallo!
Hat denn gestern bzw. heute nacht wer den Lärm von ein paar Spaßvögeln gehört? Aus dem Auto rausbrüllen, mit quietschenden Reifen immer wieder anfahren und sich dann auf der Straße anschreien? Und dann das ganze so gegen 4 Uhr (hab nicht auf die Uhr gesehen, aber der Hahn vom Bauernhof hat schon gekräht). Dafür hab ich dann gar kein Verständnis.
Axt
Deaktiviert
 
Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2006 08:18

Beitragvon Eva » 18.11.2006 09:28

jup, ich habs auch mitbekommen. war ja nicht zu überhören. lag aber sicher auch daran, dass das in etwa vor meinem fenster gewesen sein muss.

entweder waren alle mitfahrer so dicht, dass sie sich an dem straßenpfosten vor meinem fenster zu schaffen gemacht haben oder der fahrer ist da mal kurz gegengefahren. würde zumindest das stetige wiederanfahren erklären :D
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Supaeasy » 03.07.2008 01:25

Oh Gott sorry, bin vorm PC eingeschlafen und von ohrenbetäubendem Geballer aus meinem Film geweckt worden... ich hoffe, ich hab niemanden geweckt, hab nämlich das Fenster offen... SORRY!!
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Supaeasy » 03.07.2008 01:46

aber als ich eben nach "lärm" gesucht habe, ist mir da ein witziger thread übern weg gelaufen... was war denn dieser christopher bitte fürn spast? :lol:
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Taroko » 03.07.2008 08:22

Ich denke, man sollte den Thread mal dicht machen und ins Archiv verschieben. Ist ja ewig nix gepostet worden, daher bisserl überflüssig *zu zuständigem Mod schau* ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 03.07.2008 10:16

Warum ist ein Thread eigentlich "zu alt" und "schließenswert", nur weil er vor langer Zeit gestartet wurde? Ich hatte halt was aktuelles dazu und dachte mir, es ist besser, wenn ich nicht extra nen neuen eröffne.... - kenne das so, dass das in anderen Foren nicht gern gesehen wird.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Taroko » 03.07.2008 10:47

najaaa, wenn irgendwo 2 Jahre nix reingepostet wurde, kann man ein klein wenig davon ausgehen, dass sich das Interesse an dem Thread in Grenzen hält :D

außerdem wäre er ja nicht aus der Welt, wenn man ihn in "alte Beiträge" verschiebt, denn die können ja jederzeit wieder reaktiviert werden. Würde halt etwas die Übersichtlichkeit erhöhen, wenn man nicht in jedem Forenbereich mehrere Unterseiten hat.

Ist aber nur meine Meinung, wie Du siehst, siehts der zuständige News-Mod anders :lol:
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Markus » 05.07.2008 18:14

Solange jeder Augen im Kopf hat (geh ich mal von aus, sonst würds auch kein Sinn machen sich vor das Hamberg Forum zu setzen) sieht ja jeder, wann die Beiträge gepostet wurden. In diesem Fall hier hat das neue Post zwar nur irgendwie, jedoch nicht so ganz zum Thema gepasst... lustig fand ichs trotzdem :D
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Supaeasy » 05.07.2008 18:20

An dieser Stelle wollte ich schon länger mal fragen: Hab ich eigentlich mal jemanden mit Musik/Filmgeräuschen aus meinem Zimmer gestört? Habs teilweise nämlich recht laut, aber es hat sich noch nie einer beschwert, deswegen denke ich mir es läuft schon so. Nur mal eben so als Frage: stör ich einen? Zimmer 126.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Maxi » 05.07.2008 19:17

Wenn dich das so brennend interessiert, häng' am besten einen Zettel aus oder spazier' mal bei deinen Nachbarn vorbei. Hier im Forum ist leider nur eine kleine Minderheit online. ;)
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Taroko » 05.07.2008 20:05

@Supaeasy

ich wohn schräg über Dir und Du kannst mir glauben, wenns mir zu laut wird, wirst Du's als erster erfahren :lol:
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 05.07.2008 20:08

Hey na dann ist ja alles wunderbar, denn viel lauter als vergangene Woche kann ich nicht. Supi.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Maxi » 06.07.2008 11:59

Sodele, nach der vergangenen Nacht kann ich auch sagen:
Ich hasse Frauen, die nachts um drei beim Orgasmus herumschreien!
(Und minutenlang ankündigen, dass sie kommen, wenn man selbst eigentlich gerade "gehen" - also einschlafen - wollte.)
Ist schön, wenn ihr euren Spaß habt, Freunde. Aber bitte nicht unbedingt auf Disko-Lautstärke. Sonst komme ich nämlich auch mal. Und ob das so sehr zum Höhepunkt des Abends führt, wage ich zu bezweifeln... :D
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Taroko » 06.07.2008 12:07

Sei froh, dass Du nicht schon geschlafen hast und wieder aus den Träumen gerissen wurdest ;)

Vielleicht hättest Du ja dann im Halbschlaf die Polizei alarmiert, weil es sich so leicht nach Mißhandlung bzw. Vergewaltigung angehört haben könnte :D
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Don Vino » 06.07.2008 12:16

maxi nächstesmal einfach zurückbrüllen...irgendwas total abtörnendes...zB eine geschichte über eitrige wunden am penis....ich möchte jetz hier nich zu viel sagen,lass dir was einfallen...also im h&m klappt das immer wenn man sicherheitsabstand von den mädels da drin bekommen will
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron