Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Diebstähle in Hamberg

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Beitragvon Kathi » 12.08.2006 21:05

Es kommt mit den Paketen denke ich immer auf den Postmann drauf an... mal lag meins vorm Briefkasten und mal hatte ich einen Zettel drin, ich solle doch bitte mein Paket bei den stadlers abholen...

aber ich glaub ich hab selbst frau stadler schon ma ein paket vor die briefkästen legen sehen... wer weiß wer weiß
Benutzeravatar
Kathi
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.11.2005 22:15
Wohnort: nähe Postdam/ Hamberg

Beitragvon Taroko » 13.08.2006 22:29

hmm, also ich lass mir eigentlich regelmäßig Sachen hier her schicken, aber bisher musste ich die immer bei Fr. Stadler abholen. Wieso legt denn der Postbote derart selektiv das Zeug vor die Briefkästen? Wunder mich ja schon immer, warum teilweise Post über Wochen da unten vor sich hin gammelt :?

Ich selber wohn nun schon ne ganze Weile hier und muss auch sagen, dass kleinere Diebstähle häufiger sind, als man das vermuten könnte. Meistens sind irgendwelche Klamotten, die verschwinden. Mglw. wird vieles gar nicht gemeldet, weil wohl häufig der Aufwand zu groß erscheint. Finds trotzdem bescheiden, weil durch solche Deppen am Schluss jeder gegen jeden mißtrauisch wird. Aber naja, das wirkliche Leben in all seinen (unschönen) Abarten macht anscheinend auch nicht vor einem Studentenwohnheim halt.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron