Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Wer seid ihr?

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Beitragvon stolpersteinchen » 25.04.2006 21:40

Hallo,

also ich bin die Michi und komme aus München. Aufgrund einiger Zufälle hat es mich nach Passau verschlagen. Und jetzt bin ich hier und studiere MuK. Und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Bis bald
Michi
stolpersteinchen
 

Beitragvon wiwipa78 » 03.05.2006 07:30

Servus,

Langzeitstudent (27J./BWLer) kehrt quasi wieder auf Passau zurück *g*...

In Hamberg bin ich aber neu. Hab's jetzt dank Urlaubssemester endgültig geschafft, alle meine Studienkollegen zu verlieren *schnief,scheuz*...

Wenn's hier nette Leute gibt (am besten Bayern od. Österreicher - wird sonst wohl zu Verständigungsschwierigkeiten dank Dialekt kommen *fg*), die gern mal abends spazieren gehn würden, oder mal auf Linz mitwollen oder a Glaserl Rotwein mittrinken, dann einfach melden!

Busserl einstweilen
Kerstin
Benutzeravatar
wiwipa78
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2006 12:06
Wohnort: Ingling/Altötting

Beitragvon mojo » 04.05.2006 17:55

Hallo zusammen,

Na dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Margit, bin auch schon ein älteres Semester :wink: und schreib grad an meiner Dissertation in Informatik am neuen Lehrstuhl von Prof. Kosch (Verteilte Informationssysteme). Ich habe mehr oder weniger mit Prof. Kosch von Klagenfurt nach Passau gewechselt.

Ich freu mich auch sehr, nette Leute zu treffen. Ich hoffe bleibt nicht nur beim virtuellen Kennenlernen. :)

baba derweilen
Margit
Benutzeravatar
mojo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2006 09:19
Wohnort: Velden am Wörthersee - Hamberg 410

Beitragvon sarah » 17.05.2006 09:41

Ja dann will ich mich auch mal vorstellen: Bin die Sarah, komme aus Lenggries im schönen Oberbayern (wer den Bullen von Tölz kennt -> da bin ich zur Schule gegangen), studiere Kuwi im 2.Semester, durfte das 1. aber unten in Passau verbringen.Ich bin die, die öfter mal in Reitklamotten rumrennt :oops:. Dann bitte schnell wegschauen
sarah
 

Beitragvon Lia » 18.05.2006 12:23

sarah hat geschrieben:Ja dann will ich mich auch mal vorstellen: Bin die Sarah, komme aus Lenggries im schönen Oberbayern (wer den Bullen von Tölz kennt -> da bin ich zur Schule gegangen), studiere Kuwi im 2.Semester, durfte das 1. aber unten in Passau verbringen.Ich bin die, die öfter mal in Reitklamotten rumrennt :oops:. Dann bitte schnell wegschauen


quark. fotos machen und posten! :D
Lia
 

Beitragvon Philipp » 19.05.2006 10:17

Ja Genau! Am bestern unter http://www.hamberg-bilder.de.vu posten!!!

Philipp
Philipp
Hamberg Forum Gründer & Administrator
E-Mail: Hamberg[minus]Forum[at]gmx[dot]net
Webseite: www.Hamberg.de.vu
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Jan » 21.05.2006 23:07

Servus zusammen,

ich bin Jan (29 Jahre) aus dem wunderschönen Pfarrkirchen ( Landkreis Rottal-Inn ), dass wahrscheinlich nur die wenigsten von Euch kennen. Ich bin hier schon zieeeeemlich lang auf dem Hamberg und wohne einfach sehr gerne hier. Immer viele nette Leute und einfach eine traumhafte Lage find ich. Am Wochenende bin ich meistens nicht hier, aber während der Woche bin ich auf Zimmer 317 anzutreffen.

Viele Grüsse
Jan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2006 21:02

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron