Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Wer seid ihr?

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Beitragvon Franz » 02.11.2005 15:28

Servus,

ich bin der Franz, bin 22, studiere MuK im 1.Semester, komme aus der Nähe von Augsburg und bin etwas verstimmt, dass ich immer noch kein DSL Modem habe :? und bisher nur an der Uni ins Netz kann.

Aber das mit dem Forum ist ne prima Sache...

Edit: Achja: Zimmernr. ist 121
Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse

Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
Franz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2005 15:17
Wohnort: Zimmer 121/Nähe Augsburg

Dr.Zoidberg gibt sich die Ehre ;-)

Beitragvon Dr.Zoidberg » 03.11.2005 02:04

So dann werd ich mich meinen Patienten jetzt auch mal persönlich vorstellen:
Also ich komm aus dem wunderschönen Berlin; für Berliner: aus dem noch schöneren Zehlendorf...
Ich studiere hier im ersten Semester Rechtswissenschaften.
Wenn ich nicht grad in na Vorlesung hocke, dann bin ich meistens in der Fitness-Kapelle aufzufinden oder chill unten in Passau in na Kneipe.
Besuch empfange ich natürlich, sofern ich zu Hause bin, immer gerne im Apartement 209.
Mfg Ihr Dr.Zoidberg
"Der Begriff Tier im Sinne dieser Verordnung umfaßt lebende und tote Tiere, ihre ohne weiteres erkennbare Teile,ohne weiteres aus ihnen gewonnenen Erzeugnisse sowie ihre Eier, sonstige Entwicklungsformen und Nester." --> JURA
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2005 18:22
Wohnort: Berlin/Hamberg 209

Beitragvon Linsi » 03.11.2005 06:58

Hi!

Keine schlechte Idee mit dem vorstellen...
Ich bin Stefan, 20 Jahre alt und komme aus Bad Füssing, also gebürtig in Niederbayern ;-)! Studiere seit diesem Semester Jura und bin die Woche erst eingezogen in Hamberg! Hoffe, ihr seid so gut drauf, wie es die Seite hier zeigt...

Greetz
Linsi
Linsi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2005 16:21
Wohnort: Bad Füssing - Hamberg

Beitragvon Kathi » 04.11.2005 22:26

Hallo ihr lieben...

Ich wohne zwar erst seit ein paar wochen auf diesem irren berg aber ich stell mich auch mal vor:

Ich bin Katharina, aber bitte kathi für all diejenigen, die der lange name auch so nervt, bin 19 jahre jung und studiere hier in Passau Muk im 1. Semester. Ich komme ursprünglich aus der nähe von Potsdam und bin nicht so ganz freiwillig hier :D

Ich fahre fast jedes week end die 600km nach hause und werde daher wohl nie so richtig hier einziehen, sondern weiter aus dem köfferchen leben. Wer lust auf hat zu quatschen, bitte in zimmer 804 klopfen (kleines haus/3. etage).

Ach ja, und sehr gute idee mit dem forum, thx an die macher.

kathi
Benutzeravatar
Kathi
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.11.2005 22:15
Wohnort: nähe Postdam/ Hamberg

Beitragvon AL » 04.11.2005 22:29

Sers,
ich bin der Al(ex), bin grade mal 19 Jahre alt (hab mich so wies aussieht erfolgreich vorm Bund gedrückt) und komme aus Landshut. Ich studiere wie so einige andere hier (die ich leider noch nicht näher kenne) Internet Computing.
Zur Zeit warte ich verzweifelt auf mein Modem und den bestellten Laptop, sonst bin ich hier oben ja nur ein halber Mensch ;)
AL
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2005 14:30

Beitragvon sascha07 » 05.11.2005 14:48

nun bin ich dran...
ich bin sascha, 23 jahre alt, studiere den berühmt berüchtigten studiengang muk im 2. semester und residiere ebenfalls im 2. semester in hamberg zimmer 810.

meine heimatlichen wurzeln liegen mitten im pott in essen, bin da aber eigentlich nur geboren. aufgewachsen bin ich zwischen marzipan-stadt (lübeck) und karl may-stadt (bad segeberg) im schönen norden an der waterkant.

also, wer mal bock auf krabbenpuhlen hat - einfach bescheid sagen...

hao (wie winnetou jetzt sagen würde)

p.s. wenn irgendwelche muks fragen haben sollten, dann immer her damit - z.b. zu den klausuren. könnt jederzeit vorbeikommen...
Zuletzt geändert von sascha07 am 05.11.2005 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
sascha07
 

Beitragvon Ultimate » 05.11.2005 16:58

schöne Idee mit dem Forum...

Ich bin Moritz (Nummer 3 :shock: ),meine Hobbies sind das Lesen, Malen und Flitzebogenschiessen, habe Jura studiert und warte nun auf meine Examensergebnisse.
Habe in Frankreich studiert, wenn jemand Fragen zum Auslandsstudium hat oder zu Jura, so kann ich Rede und Antwort stehen.
Ihr findet mich in Zimmer 314.

Das war's auch schon... :oops:
Ultimate
 

Beitragvon Gesa » 06.11.2005 23:03

Hallo,
ich bin Gesa, ganz vier Wochen hier. :-)
Mir gefällts! Nur suche ich noch jemanden, der mit mir einen neuen Sport ausprobieren will. Oder jemanden, der schon was macht, und mich mitschleifen würde. ;-)
So könnten wir gemeinsam den Berg meistern. Also immer her mit den Vorschlägen! Bitte, bitte. :P

Bis denne,
Gesa
Gesa
 

Beitragvon Lacerta » 07.11.2005 22:01

hey.....

isch heiße ilona... bin aus ulm... und studiere internationalen handel... allerdings an der ba in heidenheim... hier absolviere ich meine praxis... bin also ein etwas anderer student wie die mehrheit hier :oops: hoffe das wird kein hindernis sein andere studis kennenzulernen...

bin seit 4 wochen hier, kenne mich in passau leider noch kaum aus :(

wär cool ein paar nette leute kennezulernen :D

suuupi idee, solch ein forum einzurichten...
Lacerta
 

Beitragvon s-two-b » 23.11.2005 20:27

hi hamberger

wollt mich auch mal kurz vorstellen. Heiß TOBI SCHLEGEL und komme aus Erding. Bin 19 Jahre und hab dieses Jahr ABI gemacht und mach nun gleich weiter mit BAE.Wenn jemand Lust auf Fußball hat kann man bei mir fast jeden Dienstag und oft auch Freitags an die Uni mitm Auto mitfahren.

Meine Hobbys sind die 3 magischen f's: Frauen Fußball Futtern

Das erste f wird aber auch ganz gern mal durch Freundin ersetzt.

Naja das solls erst mal von mir gewesen sein.
Zuletzt geändert von s-two-b am 12.12.2005 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
s-two-b
 

Beitragvon Fear » 26.11.2005 15:42

hallo,
nachdem sich jeder brav vorstellt, will ich kein Spielverderber sein.

ich heiße Max studier mb und wohn auch nicht hier.

wenn ihr jedoch mit mir quatschen wollt so klopft bei meinem "Lieblings-Bruder"......


bis denne
Fear
 

Beitragvon mulm » 02.12.2005 18:40

Hallo, ich heiße Michael , bin 24 und komme aus Gießen (Hessen).

Ich studiere Staatswissenschaften im 1. Semester und bisher gefällt es mir hier in Passau recht gut!

Bin erst gestern in hamberg eingezogen (Zimmer 802), habe eben im Bauernhaus den Hinweis zu dem Forum ( super Idee !) gesehen und jetzt hock ich im RZ (noch kein modem :( ) und schreibe diese Zeilen hier. Scheint ja ein lustiger Haufen hier in hamberg zu sein ;)

Freue mich schon drauf euch kennen zu lernen!
mulm
 

Beitragvon Lacerta » 02.12.2005 21:06

hihi... und was für ein haufen :-D
Lacerta
 

Beitragvon Laura » 20.12.2005 18:54

So dann stelle ich mich auch mal vor....
hallo ich bin Laura, 20 Jahre, komme aus Berlin und studiere hier im 1.Semster Grundschullehramt
mehr fällt mir leider grade nicht ein....außer dass ich es auf dem Hamberg super finde....ja das wars.
Und ein großes Dankeschön an alle Autofahrer, die mich bis jetzt schon raufgenommen haben!
Benutzeravatar
Laura
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.2005 15:05
Wohnort: Berlin, Hamberg 710

Beitragvon Eva » 20.04.2006 12:25

:schreiben: So, ein neues Semester beginnt und wir wollen den Neuzugängen hier auch die Möglichkeit geben, sich vorzustellen. also: schießt los! :blah:
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron