Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Wer seid ihr?

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Beitragvon sandra » 28.10.2005 17:42

So, dann stell ich mich auch mal vor:

Also, ich bin die Sandra aus Nürnberg, Abi-Jahrgang 2004 ("etwas bessres konnt uns gar nicht passiern" :lol: - is ne Zeile aus unserm Abilied) und im 1. Semester KuWi....eigentlich wollt ich ja Tourismus-Management machen, aber die Münchner wollten mich net. So bin ich auf'm Hamberg gelandet :D

Den Berg find ich eigentlich gar net sooo schlimm, eher nervig...und es ist ziemlich blöde, dass man eigentlich immer gleich mal duschen darf, wenn man endlich oben angekommen ist (zumindest wenn man mit'm Rad hochfährt) :x

Eine Kennenlernparty fänd ich wirklich suuuper!! Insofern ich da bin, würd ich auch bissi mithelfen.

Ach ja, und dann wollt ich noch ein Riesenlob an den Philipp aussprechen: Echt ne geniale Idee mit dem Forum!!

So, wer noch mehr über mich wissen will, kommt am besten zum Zi. 628 (Bauernhaus) :-)

eure Sandra
Benutzeravatar
sandra
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2005 17:28
Wohnort: Passau + Nürnberg

De Susi stellt sich auch vor

Beitragvon LiebesSusilein » 28.10.2005 22:55

Hallöchen allerseits!

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee mit dem Forum echt super find, weil man ja sonst nich wirklich Kontakt zu anderen "Hambergern" bekommt!

So, und nun zu mir:

Ich bin Susann, aber werd von allen nur Susi genannt. Bin 19 Jahre alt, komm aus Plauen (in Sachsen) und hab dieses Jahr mein Abi gemacht. Jetzt bin ich hier und studier hier Lehramt an Grundschulen mit dem Hauptfach Englisch.

In Hamberg wohn ich seit Anfang Oktober und mir gefällts eigentlich recht gut hier! :-)

So, das wars erstmal von mir, wer Lust hat bissl zu quatschen, kommt einfach mal im Zimmer 101 vorbei... (sollt ich nich da sein - einfach Zettel an die Tür hängen!)

Liebe Grüße, Susi
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Tanja, die Sportskanone

Beitragvon Tanja » 29.10.2005 08:44

Hallihallo zusammen!

Ich, Tanja (21), wohne schon seit 2 Jahren auf dem Hamberg (Zi. 823). An der Uni studiere ich KuWi im 5. Semester, bin aber genauso oft wie im Hörsaal auch im Sportzentrum zu finden. Herzliche Einladung an alle, die mich mal in Aktion erleben wollen: Fitnessgymnastik mit Musik (Montag und Freitag)!

Bis bald und viele Grüße,

TANJA
Tanja
 

Beitragvon Eva » 29.10.2005 09:21

Hallo zusammen,

mein Name ist Eva, werde demnächst 21 und komme aus Augsburg. Wohnen tu ich hier seit 3 Semestern und studiere im 3. Semester Jura.
Was meine Hobbies betrifft, ich bin ehrenamtliche Rettungssanitäterin, was schon ziemlich viel Zeit meiner kanppen freizeit einnimmt. :)
wer lust hat, kann ja mal in 704 vorbeikommen.

also, bis denn!
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Na gut, dann ich halt auch mal ;-)

Beitragvon Daniel » 29.10.2005 12:20

Alsoo nachdem ihr euch fast alle so schön vorgestellt hab, will ich da mal ned nachstehn:

Bin der Daniel (21 Jahre), komme aus der nähe von Deggendorf (Niederalteich) und studier jetz im 3. Semester Business Computing.

Wer noch mehr erfahren will...Zimmer 238. ;-)

MfG
Daniel
Daniel
 

Beitragvon hockeypl » 29.10.2005 14:38

Servus erstma, hier ist das Königszimmer520. Ich komm aus Berlin, und studier BWL im 3ten Semester. Ich wohne hier aufm Hamberg schon die ganze Zeit, und werde hier so schnell auch nich mehr ausziehen. Naja, also meine Z.tür is für jeden und immer offen
Also das wars dann erstma, wir sehen uns beim laufen, oder sonstwo aufm Hamberg.
Grüße an alle
ken
Benutzeravatar
hockeypl
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.10.2005 14:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dominik128 » 29.10.2005 17:13

Hi, ich bin Dominik aus Zimmer 128 und komme aus Iserlohn/NRW, bin 20, studiere Jura im dritten Semester und wohne auch genauso lange hier oben. Top-Idee mit dem Forum. besten Dank an den Betreiber.
Gruß, Dominik
Benutzeravatar
Dominik128
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2005 14:14
Wohnort: Iserlohn/NRW

Beitragvon Sebastian GMan » 30.10.2005 14:25

Moin,

ich bin Sebastian, 19 und komme aus dem trüben Münsterland, genauergesagt Münster.

Studieren tue ich Business Administration im 1. Semester.

Übrigens super Idee, das mit dem Forum.
Sebastian GMan
 

Beitragvon kitty » 30.10.2005 17:55

Ich bin Eva, 19 Jahre alt. Habe dieses Jahr mein Abi gemacht und komme auch aus der Nähe von Frankfurt. ich studiere Jura.
kitty
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.10.2005 17:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Marius » 30.10.2005 21:46

Hallo!!!
Ich bin der Marius, bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen kleinen Stadt Friedrichsdorf in der Nähe von Frankfurt Main.
Seit diesem Semester studiere ich hier Business Administration und Economics.
Ich wohne im Zimmer 722 im Bauernhaus.
Wir sehen uns ja dann hoffentlich alle bei dem Kennenlernfest!!!
Bis dahin!!!

Marius
Marius
Orga-Team
Orga-Team
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2005 18:27

Beitragvon Lia » 31.10.2005 10:58

Hi,

ich bin Lia aus Rostock, 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Medien und Kommunikation.

Für alle "neuen" aber auch "alten" MuK- Studenten, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:

Wir haben unser eigenes Forum, dass euch bei so ziemlich allen Fragen aushelfen kann. Einfach mal vorbeischauen. Ansonsten stehe ich natürlich immer für Fragen offen (auch wenn ich nicht garantieren kann, sie beantworten zu können :wink: )

http://www.muk-passau.net

Lia
Lia
 

Beitragvon franzi » 31.10.2005 19:42

sooo, habs jetzt auch geschafft mich zu registrieren!
bin die franzi und wohn jetzt schon im 3. semester hier. abi gemacht hab ich 2004 in landshut und danach hab ich mich kurzfristig dazu entschieden, muk zu studieren!

suche übrigens noch freiwillige helfer für den winter, falls ich mit meinem auto mal am berg stecken bleib. :oops:
franzi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 48
Registriert: 31.10.2005 19:35
Wohnort: Landshut

Beitragvon Moritz2 » 01.11.2005 14:03

Hallo,

ich heiße Moritz und komme aus Braunschweig/Niedersachsen. Ich studiere im 1. Semester Jura und bin soweit echt froh, dass ich mich für Passau entschieden habe.
Ich bin echt begeistert von dieser Site und wiederhole mein Lob an den Administrator: coole Sache.
Moritz2
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2005 13:44

Beitragvon jenny » 01.11.2005 21:08

hallo, ich bin jenny, 20 jahre alt, komme aus bad segeberg, das liegt bei hamburg, und studiere auch im ersten semester jura.
super das Forum, vor allem sehr nützlich, was zum beispiel die gis angeht!
jenny
 

Beitragvon Basti006 » 02.11.2005 06:49

Ok, ich auch mal:
Ich heiße Basti, komme aus Grafenau im bayrischen Wald und hab 2002 Abi gemacht. Nu bin ich im 3. Semester Business Computing und wohn seit gut einem Jahr in Hamberg.

Das Forum war mal nötig, THX@Admin
Froh, nicht mehr auf dem Hamberg zu wohnen. Was macht das Wasser?
Benutzeravatar
Basti006
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.11.2005 06:22
Wohnort: wieder in D

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron