Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Wer seid ihr?

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Wer seid ihr?

Beitragvon boesis » 24.10.2005 18:31

Ja also ich hab mal gedacht ich stell mich hier mal ein bissl vor und ich würd mich freuen, wenn das einige andere auch tun würden, denn so viele kenn ich hier ja bis jetzt noch nicht.

Also ich bin die Sissy, und ich bin 19 Jahre.
Hab dieses Jahr Abi gemacht und komme aus Sachsen.
(Hier mal ein bissl Werbung: www.frohburg.de)

Ich studier Kuwi (bitte keine abwertenden Bemerkungen von irgendwelchen Juristen) und ich find Passau bis jetzt richtig schön.

Außerdem bin ich gelegentlich im Fernsehraum anzutreffen, denn der ist ja nicht weit weg von meinem Zimmer.
Benutzeravatar
boesis
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 24.10.2005 18:06

Beitragvon Ermano » 24.10.2005 18:41

Na gut, also...

Ich heiße Ermano, und bin 21 Jahre.
Ich habe 2004 Abi gemacht, bin gebürtiger Hesse und habe vor meiner Zeit in Passau in NRW gewohnt. Auf dem Hamberg wohn ich seit April diesen Jahres, vorher hab ich in der Innstr. gewohnt.

Ich studier Jura im 3. Semester (bitte keine Vorurteile von irgendwelchen KuWis) :roll: .
Benutzeravatar
Ermano
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2005 17:30
Wohnort: Passau-Altstadt

Steandal stellt sich vor

Beitragvon Steandal » 24.10.2005 19:00

Hallo Sissy!

Wir haben uns ja auch schon im ICQ kurz kennengelernt. Aber nun noch mal für alle und öffentlich:

Ich heiße Anna und komme ursprünglich aus Waldkirchen - also ganz aus der Nähe. Ich bin nach Hamberg gekommen, um in Passau Medien und Kommunikation zu studieren (bitte keine abfälligen Bemerkungen von KuWis :wink: )
Mein Abi habe ich dieses Jahr gemacht (JGG Waldkirchen) und bin nun 19 Jahre alt.

Durch meine lieben Mitbewohner (ich sag nur Zimmernr. 707) hab ich gleich zu Beginn des Semesters das Espresso kennen und lieben gelernt, wo ich sicherlich auch öfter anzutreffen bin.

Tjoa, würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute vielleicht via ICQ melden.

Liebe Grüße aus dem Bauernhaus,

Steandal


P.S.: Diese Woche habe ich Nussecken und frischen Kaffee im "Angebot" - falls jemand Interesse hat zum Plaudern und Kennenlernen - einfach vorbeikommen!
Steandal
 

hallo allerseits

Beitragvon Bernd » 24.10.2005 19:30

Hallo zusammen,

erstmals find ich des super dass jemand so ein Forum erstellt hat. Ich hab 2002 Abi gmacht und studier Informatik.
Ich wohn wie schon verraten im Zimmer 707 im Bauernhaus :-)
Donnerstags bin ich IMMER im Espresso anzutreffen :-)
böse Zungen behaupte ich sei Inventar in der Kneipe :evil:

Bernd
Bernd
 

Beitragvon Hasi » 24.10.2005 19:39

Krümel (=Bernd), du BIST doch das Werbeplakat - das hatten wir doch schon durch! :)

Ja also ich bin die Gabi und wohn im Bauernhaus oberhalb der tollen Terrasse.
Herkunft: Niederbayern
Abijahrgang: 2003
I studier: Lehramt Realschule für Info und Wirtschaft (5. Semester)
hier inhaftiert seit: April 2005

Im Espresso bin auch ich ab und zu zu finden, doch gleich noch ein Tip: sollte es euch mal ins Espresso reindrehn, haltet euch von Bernd fern, der trinkt euch untern Tisch!
Hasi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2005 19:27

Hey

Beitragvon Philipp » 24.10.2005 20:32

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Philipp (einer der vielen hier in Hamberg) und komme aus der nähe von Frankfurt/Main. Hier wohne ich im Bauernhaus Zimmer 730. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und studiere jetzt Business Administration im ersten Semester.
Ich bin auch der, der dieses Forum ins leben gerufen hat und freue mich über alle Verbesserungsvorschläge.

Das Espresso find ich auch gut, morgen bin ich jedoch im Lederers anzutreffen weil da 1 Stunde € 6,50 kostet und man kann so viel trinken wie man will. Man muss halt nur reservieren...

Philipp :wink:
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon MoneyMan911 » 24.10.2005 21:56

Ich bin Igor. Komme aus Flensburg, seit 1995 in Deutschland, vorher lebte ich in Russland.
Zuletzt geändert von MoneyMan911 am 25.10.2005 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Willst Du drei Tage glücklich sein, dann heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, dann iss täglich Reis.
Benutzeravatar
MoneyMan911
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Daniel » 24.10.2005 23:28

also ich wär dann mal da Daniel :wink:
wer mehr erfahren will, der kann ja gerne mal bei mir vorbeischaun...
(--> 238)
Zuletzt geändert von Daniel am 14.11.2005 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel
 

Vorstellung

Beitragvon Moritz » 25.10.2005 10:20

Hallo Zusammen!

Will mich auch kurz vorstellen...
Ich heiße Moritz, bin 23 & komme aus der Nähe von München. Seit diesem Semester studiere ich Medien und Kommunikation & wohne in Hamberg (Zimmer 302).

Übrigens eine sehr gute Idee, so ein Forum zu günden, da es ansonsten nicht ganz einfach zu seien scheint, andere Hamberger kennenzulernen.

Moritz
Moritz
 

Vorstellung

Beitragvon Hauke » 25.10.2005 11:13

Hi,
also ich bin Hauke wohne seit einem semester am Hamberg, studiere Jura im dritten Semester (was wirklich viiiiieeeel besser als KUWI ist :D ), komme aus Flensburg, bin 22 Jahre alt und mehr wei ich grad nicht.

Also ein großes HALLO an alle Neuen hier!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
-Heiner Geißler-
Benutzeravatar
Hauke
Member
Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.10.2005 10:44
Wohnort: 702- Bauernhaus

Beitragvon kentucky » 25.10.2005 16:00

Hey,
ich heiße Christian, bin 21 und wohne seit Anfang Oktober in App. 320 ;)
Vorher hab ich noch bei meinen Eltern in Vaterstetten gewohnt, das liegt ca. 15 km östlich von München in Oberbayern.
Abi habe ich 2003 und 2004 gemacht :P Anschließend Zivildienst im Kindergarten :)
Bis auf die tägliche Bergtour mim Radl hier hoch gefällts mir ganz gut *g*
Ich studiere Internet Computing an der FMI, ist ein Informatik Studiengang mit Schwerpunkt InternetTechnologien.
Klasse Idee mit dem Forum!!!
Hoffe man lernt sich mit der Zeit kennen
Gruß Chrissi

Ach ja ihr könnt mich gerne per ICQ oder eMail anschreiben ;)
kentucky
 

Beitragvon Tabea » 25.10.2005 17:50

Hallo!

ich heiße Tabea, wohne jetzt schon das 3. Semester hier auf dem Hamberg - die Internetprobleme und der Berg konnten mich (noch) nicht vertreiben - und stamme urspünglich aus Heilbronn (Baden-Württemberg). Ich hab 2004 mein Abi gemacht, und studiere hier BWL (Diplom). Meine Hobbys sind vor allem: Tanzen, Reisen, Sprachen, Lesen; aber ich lerne gerne Neues kennen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal bei mir in Zimmer 620 vorbeischauen (Bauernhaus). :D
Benutzeravatar
Tabea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.10.2005 17:25
Wohnort: Heilbronn, Tours

Beitragvon Christina » 25.10.2005 20:07

Moin!!!

Ich bin Christina, 19 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Ich wohne seit ca. 3 Wochen hier in Hamberg, Zimmer 709 übrigens, und studiere InternetComputing. Ich muss sagen, es gefällt mir auch sehr gut hier, obwohl ich mich an diesen Berg bisher immer noch nicht so recht gewöhnen konnte, schließlich komm ich ja aus'm Flachland :) :D
Nee, aber sonst, echt schön hier....
Christina
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2005 14:07
Wohnort: Wiesmoor /Hamberg(Bauernhaus)

Beitragvon Julian » 28.10.2005 15:56

Tach auch!

Ich bin der Julian, komme aus dem schönen Berlin und studiere von Montags bis Samstags Business Administration... Auch ich habe mich hier in Österreich ganz gut eingelebt und fühle mich wohl, auch wenn ich diese immense Steigung mit dem Fahrrad schon einige Male verflucht habe!

Wohne im Bauernhaus (Z. 720) und meine Tür ist offen für alle. Hätte gegen so eine Kennenlern-Party nichts einzuwenden und könnte auch beim Organisieren helfen.

Man sieht sich!
Julian
Julian
 

Beitragvon Charlotte » 28.10.2005 17:28

Halihallo zuammen!

Ich heiße Charlotte, wohne seit etwa drei Wochen hier "auf dem Berg", komme aus Freiburg (südlichstes BaWü) und studiere in Passau BA KuWi.
Die Idee ein Hamberg-Forum zu gründen finde ich super (an dieser Stelle ein großes Danke an den Admin!!!!)

Zu finden bin ich normalerweise in Zimmer 236 und freue mich natürlich immer über Besuch!
Benutzeravatar
Charlotte
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 72
Registriert: 25.10.2005 21:53

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron