Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

"Ruhestörungen"

Aktuelles rund um Hamberg

Moderator: Eva

Beitragvon Maxi » 12.07.2008 11:32

Supaeasy hat geschrieben:hier wohnen echt die Höhlenhorsts...


Wo darf ich unterschreiben? :D

Aber mal ehrlich: Wer so sensibel ist, dass ihn das Geballere gestört hat, den dürfte das darauf folgende Gewitter ja fast um den Verstand gebracht haben. Ruuuuuhig, Brauner!
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 12.07.2008 12:07

Pff das Geknalle hat mich überhaupt nicht gestört. Ich find nur den Umstand so lächerlich ein Feuerwerk und Ein RIESEN Gescheiß darum zu machen, dass man EINMAL länger einkaufen darf.... Wirklich lächerlich meiner Meinung nach.. Ich mein mal ehrlich, da war ja mehr los als während der EM - die Leute sind völlig durchgedreht mit rotem Teppich, 1000 Ständen, Bierbänken, ner Bühne und wasweissichnochallem...
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Pedro » 12.07.2008 12:28

Ich kannte den Red Bag Day vorher auch nicht, aber habe mal die Website angeschaut und es geht dabei nicht nur um einmalige längere Öffnungszeiten. Unter anderem wird Geld für Kindergärten gesammelt und es treten Sambatänzerinnen auf. Werde mir die gleich mal ansehen.
Ich habe auch nichts vom Feuerwerk mitbekommen trotz angekippten Fensters, das heißt nicht, man hätte "schlechte Ohren". Lediglich einen gesunden Instinkt, der gefährliche von ungefährlichen Lauten unterscheiden kann und die Körperfunktionen entsprechend anpasst.
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 29.09.2007 14:57
Wohnort: Zimmer 105 / Berlin

Beitragvon Taroko » 12.07.2008 12:36

Es gab ein Gewitter? :eek:

Hmm, die Fenster scheinen also schalldicht genug zu sein :P
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon LiebesSusilein » 12.07.2008 12:42

Sag ma Jan wohnst du jetzt in nem Bunker weil du nichts mehr mitbekommst??? :eek: 8)
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon Taroko » 12.07.2008 12:50

tzzzz....von wegen "Liebes" Susilein :lol: ..... Du weißt doch, wie's heißt, "my home is my castle" - und das ist aus gaaaaaanz vielen dicken Steinchen erbaut, die auch gaaaaaaanz viel Schall schlucken :lach:

Nee, mal ernsthaft, als das gestern so windig draußen geworden war, dass es mir fast die Gardinen abgerissen hätte, hab ich alle Schotten dicht gemacht. Und dann dringt zu mir von außen (!!!) kein Laut mehr herein (die Zwischenwände zu Nachbarwohnungen sind ein anderes Thema). Nunja, werd mich net drüber beschweren, finds nur erstaunlich, wie schnell die Dinge an einem vorbei gehen können :)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 12.07.2008 13:01

Übrigens: Du wohnst doch über mir oder? Was hastn da gestern Nacht gemacht? Klang wie ne Mischung aus Trampolinspringen und Möbelrücken... war überhaupt nicht schlimm, hat mich nicht gestört aber ich hab mich halt nur gefragt was du da so um Mitternacht treibst *g* - wie gesagt, kein Problem.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon LiebesSusilein » 12.07.2008 13:11

Eeeyyy Jan ... Ich bin lieb :evil: Naja ... ab und zu jedenfalls ... 8)
Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen??

(Ronald Reagan)
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon Taroko » 12.07.2008 13:19

@Supaeasy

nee, ich wohn SCHRÄG über Dir, d.h. direkt über Deinem Nachbarn hinten im Eck. Das mit dem Möbelrücken (nervt mich auch fast jede Nacht und jeden Morgen) ist mein Nachbar aus 229 :?

@Susi

jaaa, weiß ja, dass Du ne gaaanz liebe bist :knuddel: 8)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 12.07.2008 13:23

Ach so, also über meiner nicht mehr vorhandenen exnachbarin ;-)
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Markus » 12.07.2008 15:40

Dieses besch*** Feuerwerk um 00:10 das hat mich auch geweckt, wo ich erst um 23:40 Totmüde ins Bett gefallen war. Ich find das auch ultimativ dreist um die Uhrzeit 10 Min Fuerwerk zu veranstalten. Und jetzt da ich weiß, dass das der Red Bag Day war, jetzt kotzt mich das doppelt an, dass die für so nen bullsch*** so ein tamtam machen und mich vom schlafen abhalten
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Flo » 12.07.2008 17:31

schade dass es keinen kaffeetassen-smiley gibt, der würde hier perfekt reinpassen :D ne schmarrn, hab schon verständnis und so ... ;)
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Felix07 » 13.07.2008 08:39

Supaeasy hat geschrieben:Jo - scheißdreck. Hab mich sowieso gefragt wie man als Dörfler ausrasten kann, nur weil man einmal länger einkaufen darf... Ich glaube in Hamburg wäre mittlerweise die Hälfte der Bevölkerung an übersteigerter Extase verreckt, wenn die jedesmal so nen Aufstand machen würden....


Zu geil! Du hast's erfasst - Eva und ich standen gestern auf dem Weg nach Hause vom Einkaufen tatsächlich ewig im Stau (!!!) durch die Passauer City, weil alle vor dem Regen geflüchtet sind und die glorreiche Verkehrsführung mal wieder gnadenlos zusammengebrochen ist. Aber dazu reichen ja schon 2 Autos, die gleichzeitig auf der Straße sind, aus. :lol:
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Beitragvon Supaeasy » 13.07.2008 10:33

Ich übrigens auch - mann mann mann - aber wenigstens hab ich einen dieser Teppiche mitgehen lassen...

Die sind WIRKLICH schwer, wenn sie nass sind..
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Eva » 13.07.2008 18:43

Wie? Du hast nen Teppich mitgenommen? Liegt der jetzt auf deinem Gang? :D
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron