Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Backen

Ihr habt gute Rezepte oder wollt mal was nachfragen... nur zu!

Moderator: Basti006

Backen

Beitragvon boesis » 19.12.2005 15:50

Morgen hat dein bester Freund Geburtstag und du hast immer noch kein Geschenk für ihn?

Bald ist Weihnachten aber Oma wohnt zu weit weg um dir Plätzchen zu machen?

Dir ist langweilig und du weißt nicht wohin mit der angefangenen Milch und den restlichen Eiern vom Früstück?

Für all diese Probleme gibt es eine ganz einfache Lösung:

Okkupier den Hamberger Backofen und lass deiner Kreativität freien Lauf. Frei nach dem Motto: Back dir's selbst!

Hier hast du die Gelegenheit deine Lieblingsrezepte für Kuchen, Plätzchen, Torten und andere Backwaren preiszugeben.
Benutzeravatar
boesis
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 24.10.2005 18:06

Beitragvon Flo » 28.11.2007 22:53

also kuchen schmecken die improvisierten doch wohl immernoch am besten (was aber hauptsächlich daran liegt, dass ohne rezept backen lustiger ist und man dann weniger verantwortlich dafür ist, wenn das ergebnis deformiert aussieht^^). Mein tip: in trockenen kuchen oder wie mans auch immer nennt ein wenig puddingpulver anlösen & reinrühren *njom*
lg
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Re: Backen

Beitragvon Terahan » 09.09.2013 16:37

bei uns ana Uni haben immer sauviele Mädels gebacken zu allen anlässen was geht. ich hab diese leidenschaft irgendwie nie verstanden ... vielleicht weil ich tief im innern immer mepazipiert sein wollte oder so :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Benutzeravatar
Terahan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2013 16:33
Wohnort: Berlin

Re: Backen

Beitragvon wanda » 23.10.2013 19:59

Das mit den Pudding mache ich auch ziemlich oft, wenn ich Besuch ansteht und alle schlemmen, als wärs ein Wunderrezept ... was ich dazu sagen kann, dass der echt gut ankommt :) und dabei so simpel
Rette die Wale!
wanda
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2013 21:03
Wohnort: Berlin

Re: Backen

Beitragvon Luther90 » 03.12.2013 18:06

Puddingkuchen ist wirklich sehr lecker! Ich muss sagen ich backe auch nicht immer gerne, nur wenn ich mal richtig Lust habe oder wirklich irgendwas machen muss ;)
Luther90
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2013 17:33


Zurück zu Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron