Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Gute Töpfe gesucht

Ihr habt gute Rezepte oder wollt mal was nachfragen... nur zu!

Moderator: Basti006

Gute Töpfe gesucht

Beitragvon Nobb92 » 18.05.2015 14:26

Hallo liebe Studis,

bin jetzt neu in der Wohnanlage am Hamberg. Habe jetzt mal die küchenausstattung hier im Wohnheim gecheckt und bin etwas enttäuscht, da es gerade in Sachen Töpfe etwas mickrig aussieht.
Vor allem teilen sich ja viele Leute die wenigen Töpfe. Habe das thema auch schon angesprochen und prompt wurde beschlossen, dass wir uns zusammen ein neues Topfset leisten.
Da ich das Thema auf die Tagesordnung gebracht hatte, wurde ich auch prompt dazu auserkoren, Töpfe auszusuchen. Gut, aber nicht zu teuer sollen sie sein. Klar das sowas wieder an den Jungtuddis hängen bleibt... :/
Naja, nun bin ich auf der Suche nach eben diesen Töpfen. Diesen Test von Kochtöpfen fand ich interessant. Was sagt ihr denn so zu dem Gewinner Set? Gutes preis Leistungs Verhältnis? ist ja immerhin ein 7-teiliges Set. Mal sehen, was die Kommilitonen dazu sagen. Für mich ist die Qualität halt sehr wichtig und wenn ich schon raussuchen muss, dann solls wenigstens etwas gescheites sein...
Nobb92
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2015 14:39

Re: Gute Töpfe gesucht

Beitragvon Sandy » 16.06.2015 15:42

du kriegst fast in jedem Geschäft billige Töpfe, da muss man nicht lange überlegen.
Ich persönlich mag WMF. Die sind zwar teuer, aber qualitativ
Benutzeravatar
Sandy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2015 13:11


Zurück zu Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron