Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Buch: Swastika Night

Für unsere Leseratten und Philosophen

Moderator: Basti006

Buch: Swastika Night

Beitragvon Maxi » 16.10.2007 19:36

Hallo, Kollegen!

Ich bin derzeit unsäglich angenervt von meinem Proseminar in englischer Literaturwissenschaft (keine Angst, ich will euch hier nicht zuheulen - der Casus Knaxus kommt gleich, also nicht schon hier aufhören, zu lesen). Wir haben heute Referate ausgeteilt bekommen, und ich bin mit viel "Glück" - so glaubte ich - noch in die Gruppe gekommen, welche das Buch "Swastika Night"Katharine Burdekin bearbeiten sollte. Der Clou: Bücher-Pustet erzählt mir etwas von "3 Wochen Lieferzeit", Amazon gar 4-6 Wochen, und von BOL wollen wir lieber gar nicht sprechen... Das Referat ist allerdings sehr bald. Sicher eine absolute Fehlkonzeption von Seiten des Dozenten, aber ausbaden tun das mal wieder andere :(

Ich wollte nun fragen: Hat rein zufällig jemand von euch dieses Buch und wäre bereit, es mir zu leihen / zu verkaufen / zu wasauchimmern? Selbstverständlich müsste das Buch englisch sein und keine deutsche Übersetzung.

Ehrlich gesagt habe ich so meine Zweifel, ob das noch was wird, aber die Hoffnung - und mit ihr Referat und Referent - sterben wie üblich erst in 3 Wochen Lieferzeit :cry:
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Basti006 » 16.10.2007 20:26

Modern Dystopias :)
Ich würd dir empfehlen es über Amazon Marketplace zu bestellen
>> 6 Angebote ab EUR 12,42 <<

Kostet zwar ein paar € Versand, solltest es aber innerhalb einer Woche bekommen.

Hier ein Ausschnitt aus der Artikelbeschreibung:

EUR 12,46
Neu

Verkäufer: caiman_amerika
Bewertung:89% positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten (197453 Bewertungen). Insgesamt 617229 Bewertungen.
Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen.
Versand: Auf Lager. Versand aus FL, United States Internationaler Versand möglich Siehe Versandkosten
Zollgebühren können anfallen.
Anmerkungen: Überall geschickt in Deutschland ab Miami (USA)! Ihre Bestellung wirdin 3 bis 5 Tage geliefert. Wir senden nur per Luftpost. Nutzen Siediese echte Gelegenheit mit Caiman Amerika. ( « )
Froh, nicht mehr auf dem Hamberg zu wohnen. Was macht das Wasser?
Benutzeravatar
Basti006
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.11.2005 06:22
Wohnort: wieder in D

Beitragvon oli » 16.10.2007 20:38

caiman braucht bei mir mindestens 2, eher 3-4 wochen. hab fast meine ganzen cd's von denen. wenn man das zeug nicht dringend braucht sind die super :)

ich würde es bei einem deutschen marketplaceverkäufer kaufen, dann hast es du es nach ein paar tagen....
oli
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.10.2007 18:16

Re: Buch: Swastika Night

Beitragvon guti » 16.09.2013 23:44

ja das ist ein tolles buch :)
guti
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2013 23:39


Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron