Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

AON-DSL-Komplettpaket für 19,90 pM - hier möglich?

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon Supaeasy » 22.10.2008 20:33

Ach was, wozu sollte man denn ein Konto in Österreich brauchen? Ist doch egal, von wo das Geld kommt. Denke nicht, dass das ein Problem darstellt. Ich bezahle meine Miete hier ja schließlich auch mit nem deutschen Konto. Ja, ich weiß, ist ne deutsche Vermietungsgesellschaft aber trotzdem. Glaube kaum, dass die da rumnerven. Und wenn, kann man sich die Kontogebühren (falls welche anfallen) ja auch teilen. Wobei mir gerade in den Sinn kommt, dass es ja auch sein könnte, dass man die österreichische Staatsbürgerschaft braucht, um hier ein Konto zu eröffnen - hm naja, kenn mich da nicht so aus...
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon ferret » 22.10.2008 20:43

Ne 384er Leitung zu sharen, ist auch net so prickelnd


das ist immernoch mehr als einige derzeit zu 3. haben :lol:
Benutzeravatar
ferret
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.11.2005 23:39

Beitragvon Supaeasy » 22.10.2008 20:50

Ich werde morgen mit Herrn Wilhelm direkt telefonieren und ihm sagen, dass ich dieses Angebot von Aon testen werde. Und sofern das funktioniert werde ich mein hausinternes Internet abbestellen. Dann zahl ich sogar weniger...
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Taroko » 22.10.2008 20:51

@Supa

Versuch doch mal in Deutschland als Lastschrift ein Konto in Österreich anzugeben, dann wirst Du sehen, was ich meine ;)

Ist nicht so einfach, wie man denken mag. Vielleicht klappts in Zeiten von SWIFT und IBAN mittlerweile besser, aber vor einigen Jahren ging es noch nicht, mit nem Auslandskonto langfristige Verträge abzuschließen.

Bin mal gespannt, obs klappt, wäre ja prinzipiell auch nicht uninteressiert :p
Obs allerdings dann mit einer Mietminderung klappt, wage ich zu bezweifeln. Da stecken zwar eh für jeden ca. 20 Euro Internetkosten mit drin in den Nebenkosten, allerdings zahlen das auch diejenigen, die es nicht nutzen.

@ferret

das ist wohl wahr :D
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 22.10.2008 21:00

Naja, aber das ist ja im Vertrag einzeln ausgewiesen. Ich werde einfach mal fragen...
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Taroko » 22.10.2008 23:14

Ok, habs mal probiert, den Anschluss online zu ordern. Wie erwartet, ging es bis zur Eingabe der Bankverbindung, danach war Schluss, weil das Formular deutsche bzw. internationale (IBAN/SWIFT) nicht akzeptiert. Alternativ kann man aber per Rechnung zahlen, muss dann jedoch 2.50 € pro Monat mehr berappen.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron