Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

W-Lan Bauernhaus01

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon Ermano » 06.12.2006 13:15

Maxi hat geschrieben:Errrrm...Von einer Fa. "goingsoft" ist mir noch nichts untergekommen. Imsotec ist derzeit für Hamberg-Homepage und Internet zuständig. Afaik.


Doch die goingsoft gibt's. ich hab vor nem Jahr mal mit denen telefoniert. Inkompetenter Haufen!
Benutzeravatar
Ermano
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2005 17:30
Wohnort: Passau-Altstadt

Beitragvon Maxi » 06.12.2006 15:40

Dass es sie nicht gibt meinte ich nicht. Die Frage war, ob goingsoft immer noch für unser Netz zuständig ist. Ich denke, das muss man verneinen... Oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Ermano » 06.12.2006 18:06

Wenn man das so genau wüßte. Also früher war es ausschließlich die goingsoft. Die sitzt in Kitzbühel / Tirol. Wenn ein Problem auftrat mußten die herkommen, das geht nicht so auf die schnelle. Im Mai 2005 kam es zu einem mehrwöchigem Totalausfall. Darufhin hat die WC die Imsotec beauftragt, sich um die Probleme zu kümmern. Inwiefern die goinsoft da heute noch dahinter steckt, oder ob die Imsotec jetzt alles macht weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Ermano
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2005 17:30
Wohnort: Passau-Altstadt

Beitragvon Markus » 08.12.2006 10:35

Taroko hat geschrieben:Laut Aussage Imsotec verwalten die das Netz nur, die Technik etc. stammt von goingsoft, wobei Imsotec derzeit auch keine Handhabe hat, am System etwas zu verbessern, die dürfen lediglich Fehler im Betrieb beseitigen. Ist auch mit ein Grund, warum die Stabilität hier oben nicht besser wird, da nämlich goingsoft keine Veranlassung zum handeln sieht (oder sah).
so hatte ich das auch noch in Erinnerung ;) vermute da hat sich nichts geändert. Allerdings finde ich die Stabilität des Netztes derzeit höchst zufriedenstellend. Kein einziger Ausfall in den letzten 2 Wochen...
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron