Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Internet WS 06

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon shai » 20.11.2006 20:52

ich hab auch massivste probleme, musste grade so an die zehnmal die seite neu laden um hier diese reply zu verfassen.

das nervt mich vielleicht mal an.
shai
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2006 00:28
Wohnort: Home is where the heart is

Beitragvon Eva » 20.11.2006 21:22

gott sei dank gehts euch auch so... ich dachte schon, nur ich hätte das problem mit dem xmal neu laden.

es nervt mich so... wollte vorhin bei imsotec mal anrufen (ab 17.00. kann man ja auf dem "supporthandy" anrufen) und da ging mal wieder keiner ran :evil:
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon newcomer » 20.11.2006 23:50

können wir dagegen was unternehmen? es nervt schon langsam
newcomer
 

Beitragvon Betty » 21.11.2006 06:51

Heute morgen funktioniert es ja wieder:D Aber ich konnte gestern überhaupt keine websites öffnen, dafür ging dann mein icq!!
Hoffen wir mal, dass die das noch irgendwie hinkriegen, vielleicht fehlt denen ja nur ne gute Eingebung :idea:
Betty
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2006 17:03
Wohnort: Hinterschmiding/Hamberg

Beitragvon Taroko » 21.11.2006 11:34

lol, ich wollte gestern schon was dazu schreiben, aber der Beitrag ließ sich beim besten Willen net abschicken :(

Was man dagegen tun kann? Prinzipiell würd ich sagen, man müsste sie dort treffen, wo's weh tut - beim Geld. Beschwerden prallen an WC doch ab, das haben die bei den Massen an Mietshäusern vermutlich täglich zur Genüge.

Ich könnt mir folgende Vorgehensweise vorstellen:

1.) Setzen einer Frist von ca. 8 Wochen, um die Probleme zu beseitigen.

2.) Für den Fall der Nicht-Erfüllung einfach mit Mietkürzungen in Höhe einer Standard-DSL1000-Leitung (inkl. Providergebühr für Flat) drohen, schließlich ist es ja genau das, was versprochen, aber nicht eingehalten wird. Und da es in Österreich keine echten DSL-Flatrates gibt, muss eben der Betrag aus Deutschland herangezogen werden.

Ich denke, das wäre das einzige, was wir hier oben tut könnten. Müssten allerdings möglichst viele mitmachen, damit WC nicht einfach evtl. anstehende Mietverlängerungen torpediert und die "Störenfriede" rauswirft ;)
Zuletzt geändert von Taroko am 21.11.2006 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Eva » 21.11.2006 12:00

an beschwerden sollte es nicht scheitern. bin da gerne dabei. ich zahl doch nicht für was, was oft nicht geht
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Chris122 » 21.11.2006 21:06

also so langsam wie zur Zeit abends war das netz nur selten. naja immerhin noch besser als nen totalausfall aber trotzdem unzumutbar :(
Benutzeravatar
Chris122
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2005 19:30

Beitragvon Rotwild » 21.11.2006 22:20

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! :evil: Ich werd langsam wahnsinnig. Mein rechter Zeigefingert tut vom ganzen "aktualisierung"-drücken schon voll weh! Wenn hier net schnell was passiert fahr ich gleich morgen zu Isomtec und/oder WC und hau denen das Modem persönlich um die Ohren.

Aber jetzt mal ehrlich, is schon ein bissl lächerlich das das Internet permanent rumzickt. Momentan bin ich ja noch net wirklich drauf angewiesen, aber wenn ich dann mal ernsthaft "recherchieren" muss wirds ein Witz. Ich bin dafür das schnellst möglich enorm harte Sanktionen gegen den oder die Verantwortlichen erhoben werden. So. :twisted:
Rotwild
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2006 18:31
Wohnort: Gräfensteinberg

Beitragvon Olli » 21.11.2006 22:30

Wenn einem eine DSL Flatrate versprochen wird, dann möchte man die auch haben....

Können wir irgendwas als Gruppe machen, damit die mal ihre Ärsche bewegen?
Olli
Member
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 17:27

Beitragvon Taroko » 22.11.2006 01:17

Ich brauch das Netz dringend für die Arbeit, weil darüber sowohl meine Aufträge als auch die Einsatzberichte täglich ausgewertet werden müssen, damit es keinen Zahlungsabzug gibt. Von daher mach ich eh schon dauernd Rabatz bei denen, denn mich kostet das richtig Geld ;)

Gestern Abend hab ich echt geschwitzt, ob ich meine Daten noch vor 24 Uhr eingeben kann. Hat zum Glück geklappt, aber fragt nicht wie :? .... in der Hinsicht bin ich froh, Opera als Browser zu haben, denn da verlier ich bei Formularen wenigstens den Inhalt nicht, wenn ich mal ne Seite zurückspringen muss, nur weil es mal wieder mitten in der Übertragung nen Netzabriß gab.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Lena » 22.11.2006 09:31

Bei mir hat`s Montag und Dienstag abend auch wieder mal gestreikt. Hab dann einfach entnervt aufgegeben, aber dass es morgens so scheinheilig normal funktiert :(
Ich bin dabei, wenn`s drum geht, was zu unternehmen. Irgendwann werd ich verdammt noch mal davon abhängen, dass das Internet auch abends fuktioniert... das ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man dafür bezahlt!
If the world didn`t suck we`d all fall off.
Lena
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2006 10:55

Beitragvon Tabea » 22.11.2006 17:36

Ja, bei mir hat es auch Montag und gestern Abend gestreikt. Ist vor allem sehr ärgerlich da ich gerade laufend dringende Mails bekomme, die ich bearbeiten muss. Und wenn ich dann immer bis kurz nach Mitternacht warten muss... :( (denn dann ging es komischerweise wieder gut)
Es ist echt ein Mist! Kaum ein Monat wo es nicht ausfällt. Und das jetzt im 3. Jahr... einfach sch...
Benutzeravatar
Tabea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.10.2005 17:25
Wohnort: Heilbronn, Tours

Beitragvon Maxi » 13.12.2006 19:58

Gerade ist es wieder extrem. Seiten brauchen ewig zum Laden, von Downloads ganz zu Schweigen... 8,7 kb/sek. Das ist gottverdammte ISDN-Geschwindigkeit!
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Peter » 09.01.2007 22:31

mal wieder ein wenig meckern... das Internet ist heut zum kotzen... so lang hab ichs schon lang nimma erlebt
Benutzeravatar
Peter
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.08.2006 15:07

Beitragvon Taroko » 10.01.2007 01:07

Ist doch leider normal, wenn alle wieder zurück sind und damit das ganze Haus online geht ;) ....während der Feiertage war es dagegen richtig fix, da wünscht man sich manchmal, es wäre jeden Tag Silvester :D
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron