Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Internet WS 06

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon Maxi » 08.02.2007 19:39

Taroko hat geschrieben:ich fürchte nur, nachdem ab nächster Woche kaum noch jemand hier sein wird, dürfte sich das ebenso ne Weile hinziehen.


Darf es ja. Ich wollte lediglich wissen, ob überhaupt genug Interesse vorhanden ist, so dass ich mir die Mühe nicht umsonst mache.

Hauke hat geschrieben:...übrigens: im neusten Mietvertrag wurde der § 12 IV dahingehend abgeändert, dass für den Internetanschluss keine Gewähr geleistet wird.


Das sieht denen ähnlich... :x Was heißt "neuster Mietvertrag"? Die für das SS 2006? Wie auch immer, mein 12 IVer ist davon nicht betroffen. Und das gibt Stunk :twisted:
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Hauke » 09.02.2007 15:21

....mein Jahresvertrag geht von März bis März. Und in dem der mir jetzt grad zugeschickt wurde steht "Der Vermieter stellt ohne Gewähr einen Internetanschluss mit Flat-Rate zur Verfügung.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
-Heiner Geißler-
Benutzeravatar
Hauke
Member
Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.10.2005 10:44
Wohnort: 702- Bauernhaus

Beitragvon HT-Max » 09.02.2007 15:38

Hauke hat geschrieben:....mein Jahresvertrag geht von März bis März. Und in dem der mir jetzt grad zugeschickt wurde steht "Der Vermieter stellt ohne Gewähr einen Internetanschluss mit Flat-Rate zur Verfügung.

Mist, hab mir schon überlegt, ob ich nicht klagen könnte auf Schadensersatz weil ich durch die wackelige Vebindung bestimmt schon gefühlte $100 beim Onlinepoker verloren hab :D . Nichts ist schlimmer als wenn man zwei Asse bekommt, erhöhen will und dann heißts mal wieder "failed to establish connection"...
HT-Max
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2006 18:27
Wohnort: Hier: Zimmer 606, sonst: Prien am Chiemsee

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron