Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Zusätzliche Internetoptionen?

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon Isias » 06.11.2006 19:29

Rofl, 10 Leute im Anzug, davon macht

1 ein Bild von meinem WLan Router ohne Internetanschluß
1 mim Laptop einen kurzen Leistungstest
1 mim Kabelmesser einen kurzen Leitungstest

und des ausgerechnet DANN wenns Internet ausnahmsweise TOP funkt.

Ist einem was aufgefallen.

Jop

Die anderen 7 haben sich darüber unterhalten wer und ob man dann noch Pizza essen geht...

Alles klar, wer hat nochmal den Vorschlag gemacht sich anderweitig einen Inet Anschluß zu besorgen? -.-
Isias
 

Beitragvon Kathi » 06.11.2006 20:25

also die waren eben auch gerade bei mir und ich fand das ganze irgendwie sehr sehr seltsam..

der eine hat die ganze zeit in meinen ausschnitt gestarrt, der andere konnte scheinbar nicht ma deutsch und der rest hat sich gemütlich in meinem zimmer umgesehen...

so ne komischen typen will ich nich noch ma ... :?
Benutzeravatar
Kathi
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.11.2005 22:15
Wohnort: nähe Postdam/ Hamberg

Beitragvon Maxi » 06.11.2006 20:31

Kathi hat geschrieben:der eine hat die ganze zeit in meinen ausschnitt gestarrt


Tja, die feiern noch die Feste und Gelegenheiten, wie sie fallen... :twisted:
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Don Vino » 06.11.2006 20:36

also bei mir wurde weder foto gemacht noch kabeldings gemessen,nur am modem gepfuscht,und das es bei jedem top funkt stimmt ned ;)
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Taroko » 06.11.2006 21:25

lol, hab'sch gar net mitbekommen, dass die große Durchsicht heute stattfinden sollte :D .... bin vorhin zu meinen Eltern gefahren, um meine Winterreifen zu holen, aber wenn ich des gewusst hätte, wäre ich natürlich bereit gewesen, den Antennenanschluss freizuräumen, denn da hatte ich ziemlich viel davor rumstehen :lol: ..... außerdem ist mein Modem an nem Router angeschlossen, ich hoffe doch, die haben mir meine Konfig nicht versaut :twisted:

....mal was tum Thema Grundrechte: k.A., wie das in Ösiland aussieht, abr die deutschen zählen auf dem Hamberg leider nicht ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Peter » 06.11.2006 21:26

ich war leider den ganzen Tag ausser Haus, ihre Anwesenheit konnte ich dadurch feststellen dass das Modem etwas hinterm Monitor vorgezogen war, Zeugs dass auf meinem Monitor lag runtergefallen ist und dieser komische Stecker an der Dose anders gedreht war (ja, sowas fällt mir auf, aber nicht weil er vorher im rechten Winkel zu irgendwas stand ^^).
Wenn die hier Bilder gemacht haben, dann rate ich mal, vom Laptop (wird nicht benutzt), W-LAN-Router (ausgesteckt) und meinem Switch unter dem Schreibtisch (unnütz) sonst konnte ich nicht feststellen dass jemand an meinem Chaos gerührt hat und eigentlich merk ich sowas... Mein Geschirr war nicht gespült, die dreckige Unterwäsche lag weiterhin dreckig herum und das Sofa war immer noch vollgestellt udn nicht benutzbar... an meiem Kühlschrank konnten sie sich nicht vergreifen, ausser sie hätten meinen Schnaps weggesoffen aber der scheint auch noch vollständig zu sein)

hab zwar keine Ahnung was die ganze Sache sollte aber wennse meinen es brauchts könnten sie das nächste mal auf mich warten...
Benutzeravatar
Peter
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.08.2006 15:07

Beitragvon Lia » 06.11.2006 22:05

Kathi hat geschrieben:also die waren eben auch gerade bei mir und ich fand das ganze irgendwie sehr sehr seltsam..

der eine hat die ganze zeit in meinen ausschnitt gestarrt, der andere konnte scheinbar nicht ma deutsch und der rest hat sich gemütlich in meinem zimmer umgesehen...

so ne komischen typen will ich nich noch ma ... :?


gott, bei dir auch? hatte zwar grade keinen ausschnitt in den gestarrt werden konnte aber trotzdem haben mich zwei typen die ganze zeit in augenschein genommen... während ich übrigens am herd stand :roll:

war ein bisschen wie bei einer visite, zwei ärzte und 8 auszubildende die alle ums bett herum stehen.
Lia
 

Beitragvon Daniel » 06.11.2006 23:10

Ich glaub ich mach demnächst auch mal nen Rundgang zum Ausschnitt gucken :lol:
Daniel
 

Beitragvon Eva » 06.11.2006 23:12

also ich fand den besuch von der horde schwarzgekleideter männer ja zum brüllen. alle quetschten sich in mein zimmer und starrten gespannt auf den rechner... ich mein, wofür die ganzen menschen?
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Markus » 07.11.2006 12:29

ich glaube bei mir waren sie froh, dass sie schnell wieder gehen konnten :lol:

Schätze mal das waren Sachverständige von allen beteiligten Seiten, also von WC, Goingsoft, imsotech. Hat denn niemand mit den Herren ein Schwätzchen gehalten?
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Eva » 07.11.2006 12:34

ne, ich zumindest nicht. mehr als ein "hallo" haben beide seiten nicht rausbekommen. aber sie taten mir schon leid... den ganzen tag nichts anderes machen als sich in zimmer zu quetschen und zu schaun, ob´s netz funzt
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Don Vino » 07.11.2006 12:52

irgendeiner war auch vom Gericht
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon HT-Max » 07.11.2006 17:18

Bei mir warens dann nur noch zwei, aber da ich gerade duschen wollte war das alles auch sehr lustig. Der eine hat mit mir dann Malcolm mittendrin angeschaut und der andere hat nur kurz das mit dem Laptop gemacht und dann sind "die Herren vom Internet" (wie Fr. Stadler sagte) auch schon wieder abgehauen.
HT-Max
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2006 18:27
Wohnort: Hier: Zimmer 606, sonst: Prien am Chiemsee

Beitragvon Maxi » 07.11.2006 17:29

HT-Max hat geschrieben:Bei mir warens dann nur noch zwei


Der Rest war wahrscheinlich schon Pizza-Mampfen :twisted:
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Schmaexx » 07.11.2006 21:06

Wurde heute dann was am Inet gemacht?

Hab das ungute Gefühl, dass die Verbindung heute viel instabiler ist, als die letzten Tage. Viele Page-Reloads, lange Wartezeiten, etc.

Irgendwer mit ähnlichen Erfahrungen???

Edit:

Quake 3 hat mir das gerade ebenfalls bestätigt, mit einem Ping von 700, was im Gegensatz zu gestern (70) einfach grauenhaft ist! :evil:

Und ich dacht, nachdem die Gutachter da waren wirds besser :cry:
Schmaexx
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006 12:17
Wohnort: App.523

VorherigeNächste

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron