Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Zusätzliche Internetoptionen?

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon Lia » 06.11.2006 13:03

Habt ihr gesehen wie die Hausmeisterin mit ungefähr 10 in Anzug gekleideten Leuten umher gezogen ist? Ich glaub es waren sogar noch mehr. Haben die auch was mit diesem Internetgutachten zu tun?

Ich hoffe die kommen bald, ich brauch unbedingt ein Nickerchen :oops:
Weiß einer, ob die schon im Bauernhaus sind?
Lia
 

Beitragvon Eva » 06.11.2006 13:04

also bei mir waren sie noch nicht. ich denke, so schnell kommen die auch nicht zu uns. mit den ganzen zimmern im haupthaus sind sie vorerst mal ganz gut beschhäftigt.
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Maxi » 06.11.2006 13:33

Bei mir war ebenfalls noch kein MIB (Bauernhaus). Die sollen sich ranhalten, ich bin bald weg - und in meiner Abwesenheit kommt hier niemand rein. *baut schonmal die Selbstschussanlage auf*
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Eva » 06.11.2006 13:49

ich würd da knallhart nen zettel an die tür hängen, dass ohne meine anwesenheit da keiner ins zimmer kommt.
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Don Vino » 06.11.2006 14:33

hihi 8 leute oder so dafür dass einer mitm laptop ne minute pfuscht und geht,respekt ^^
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Lena » 06.11.2006 14:47

Merkt man eigentlich irgendwie, ob die im Zimmer waren oder nicht? Ich war heute Vormittag weg und muss später auch noch mal zur Uni... Ich mag`s grundsätzlich nicht, wenn jemand in meinem Zimmer ist, ohne dass ich da bin, aber ich denke mal, das muss jetzt einfach sein, es können besagte 10 Leutchen ja nicht so zwei Wochen lang täglich kommen, bis jeder mal im Zimmer erwischt wird. Von daher möchte ich nur wissen, wann jemand hier war, sonst fange ich irgendwann an, paranoid zu werden :wink:
If the world didn`t suck we`d all fall off.
Lena
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2006 10:55

Beitragvon Maxi » 06.11.2006 14:51

Don Vino hat geschrieben:hihi 8 leute oder so dafür dass einer mitm laptop ne minute pfuscht und geht,respekt ^^


Erinnert irgendwie an den Beginn eines schlechten Witzes: "Wieviel Gutachter braucht man, um einen Internetanschluss zu überprüfen? ..."

Lena hat geschrieben:Merkt man eigentlich irgendwie, ob die im Zimmer waren oder nicht?


Klar! Alle Schubladen sind durchwühlt, der Kühlschrank wurde leergeräumt und alle gebrauchte Unterwäsche entwendet :twisted:
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Don Vino » 06.11.2006 15:01

naja Lena,die gehen die Zimmer der Reienfolge nach ab
vor ca. ner halben stunde waren se bei 225,dann kannste ja ma rechnen wann se ungefähr bei dir waren
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Lena » 06.11.2006 15:12

Super, dann muss ich sie nur noch überreden, besagte Unterwäsche zu waschen und zurückzubringen... sozusagen als Entschuldigung für... ähm... Verletzung meiner Privatsphäre und natürlich Bruch von Art. 13 Absatz 1 GG (Unverletzlichkeit der Wohnung). Vielleicht lege ich einfach mein Grundgesetz aufgeschlagen auf den Schreibtisch, wenn ich gehe :razz: Dann noch versteckte Kamera und wir kriegen was zu sehen...

Ja, ich denke, ich könnte es ausrechnen. Eine Mathevorlesung reicht mir für heute allerdings :wink: Abgesehen davon saßen vorhin einige in der Lobby und ließen sich von Frau Stadler mit Tee versorgen. Die armen Gutachter können sich schließlich nicht überarbeiten :D
If the world didn`t suck we`d all fall off.
Lena
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2006 10:55

Beitragvon Lia » 06.11.2006 17:01

Na dann kommen die wohl heute nicht mehr bei allen vorbei, gell? Das echt blöde an der Geschichte ist, dass man nicht so einfach duschen gehen oder wie gewohnt nackt in der Wohnung umherspringen oder schlafen gehen kann. Weil wenn man die Tür nicht aufmacht, machts die Frau Stadler und dann kriegen die Herren Gutachter was zu sehen. :eek:

Lena, wenn ich mich recht entsinne, steht in unserem Mietvertrag drin, dass sie in die Wohnung kommen dürfen. Könnte jetzt aber auch ein Hirngespinst meinserseits sein. Vielleicht weiß ja jemand anders mehr.
Lia
 

Beitragvon Markus » 06.11.2006 17:36

also die klopfen schon 2 bis 3 mal an, erst wenn dann keiner reagiert macht die frau stadler die tür auf. dann kommen die rein, brauchen ca. 30 sec, dann gehen sie wieder... und das zu neunt ... ^^
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Lena » 06.11.2006 18:24

*grins* Halb so wild, Lia, es war eher ein Witz. Obwohl mein Grundgesetz durchaus passend aufgeschlagen war :) Schade, dass ich die Reaktionen verpasst habe, weil ich zur Uni geflüchtet bin, als die Armada nebenan klopfte, was allerdings so laut war, dass ich fast Tee verschüttet hätte. Ich will nicht wissen, wie die ganze Leute sich in mein Zimmer gequetscht haben...
Frau Stadler hat es allerdings nicht für nötig gehalten, meine Tür wieder abzuschließen :eek:

Nach vorläufiger Bestandsaufnahme ist meine gebrauchte Unterwäsche etc leider nicht gewaschen worden, der Kühlschrank ist immer noch halb voll (oder halb leer) und meine Schränke sind auch so unordentlich wie immer. Auf nichts kann man sich heutzutage mehr verlassen... :wink: :razz:

Ok, hab`s nachgeguckt (reine Neugier). "Dem Vermieter oder seinem Beauftragten steht die Besichtigung des gesamten Mietobjekts zur angemessenen Tageszeit zur Prüfung seines Zustandes frei." Steht unter allgemeine Bestimmungen. Soviel dazu...
If the world didn`t suck we`d all fall off.
Lena
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2006 10:55

Beitragvon Markus » 06.11.2006 18:32

abschließen? hast du etwa ne klinke aussen an der tür? :?
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Lena » 06.11.2006 18:35

Nein, aber als der Hausmeister mal da war, weil die Steckdose von meinem Kühlschrank nicht funktioniert hatte, kam ich zurück und fand mein Zimmer abgeschlossen. Letzten Endes egal, klar, aber es ist mir halt aufgefallen.
If the world didn`t suck we`d all fall off.
Lena
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2006 10:55

Beitragvon Taroko » 06.11.2006 18:55

kleiner Tipp für alle, die Angst haben, dass jemand ungefragt in die
Wohnung kommt, während man es sich grad nackt gemütlich gemacht hat:

lasst den Schlüssel von innen stecken, dann funktioniert der Generalschlüssel net :D

Um dann reinzukommen, müsste der Hausmeister schon mit Werkzeug anrücken, was sie aber vermutlich nicht schneller hinbekommen, als ihr eure Kleidung anzieht ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron