Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Zusätzliche Internetoptionen?

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon MoneyMan911 » 07.11.2006 22:19

Es war besser gerade als die Gutachter da waren, heute ist es wieder "normal" langsam, weil es ja keiner mehr kontroliert!
Willst Du drei Tage glücklich sein, dann heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, dann iss täglich Reis.
Benutzeravatar
MoneyMan911
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Maxi » 07.11.2006 22:22

Sehe ich ähnlich, Moneyman. Gestern, für unsere Herren Gutachter, hat man die Verbindung wohl ordentlich herausgeputzt. Heute hingegen können einige Seiten zum Teil gar nicht aufgerufen werden, weil die Verbindung so langsam ist, dass der Browser meldet, der Server sei zu langsam, um zu antworten.
Vielleicht hat der Provider gestern einige Ressourcen mehr ins Hosting hineingesteckt, die er heute einspart... In jedem Falle ist es heute entweder so schlecht wie üblich, oder schlimmer.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Schmaexx » 07.11.2006 22:26

Normal langsam???

Als ich eingezogen bin, gabs ja ewig Probleme, aber bis gestern gings dann gut!

Wenn das der Normalzustand ist, na dann Prost :wall:

:ertrink: Wie soll ich nur ohne "gescheites" Inet überleben???

Genug :cry:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hoffentlich ist es morgen besser!
Schmaexx
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006 12:17
Wohnort: App.523

Beitragvon Svenne » 07.11.2006 23:59

so schlecht wie heute war die verbindung selten... vierstellige pings verbindungsabbrüche... gestern hätte einfach mal jeder bei dem se grad nich sind nen torrents starten müssen... hab die befürchtung das gestern kaum einer im inet unterwegs war oder grössere downloads gestartet hat, weil die gutachter ja jeden moment kommen könnten...
machines have no brain, so use your own!
Svenne
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2006 08:06
Wohnort: Hamberg 710

Beitragvon Schmaexx » 08.11.2006 00:16

Doch, hatte sogar torrent laufen, als die kamen! Hat mir wieder alle quellen gelöscht weil die ja Inet kurz ausgesteckt haben :(

Aber heute ging eh nix mit torrent! Keine Quellen und bei Tracker stand auch "Socketfehler"! Und heute ist auch noch Serientag, wo die ganzen neuen US-Serienfolgen ins Netz kommen!

Hoffe nur, dass es morgen geht, sonst geht meine Stimmung noch weiter (bin Winter-hasser) den Bach runter!
Schmaexx
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006 12:17
Wohnort: App.523

Beitragvon Verena » 08.11.2006 10:51

Also bei mir geht das Internet immernoch nicht.
Vielleicht 2-3 Stunden in der Woche, wenn überhaupt.

Waren die jetzt am Montag nur zur Durchsicht da, oder auch gleich zum reparieren?

Ich hab denen sogar einen Zettel hingelegt, weil mein Modem zwar so gut wie immer "online" anzeigt, aber es trotzdem nie funktioniert. :roll:

Manchmal wenn ich einschalte, dann kann ich noch eine Internetseite öffnen, aber dann ist die Verbindung auch sofort wieder weg.

Gehts noch jemandem so? Kann ich da selber irgendwas machen oder sollen die nochmal kommen?
Verena
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2006 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Eva » 08.11.2006 11:20

also das problem hab ich nicht.
allerdings hat mein modem einmal auch nicht mitgespielt. da haben alle 4 birnchen am modem geleuchtet, aber ins internet gekommen bin ich trotzdem nicht.

ich hab ja auch imsotec oder wer sich auch immer momentan um unser internet kümmert, im verdacht, extra für die gutachter das netz "manipuliert" zu haben. die verbindung am montag war schon verdächtig gut...
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon boesis » 08.11.2006 11:43

Also ich muss sagen, ich hatte am Montag keine erstaunlich gute Verbindung. Gut, ich war nur Vormittags da und so ca. bis um 10 ging mein Internet und dann hats plötzlich abgekackt. Will heißen, die Lämpchen haben alle geleuchtet, aber Internet ging nicht.
War mir dann erstmal relativ egal, weil ich eh noch andere Sachen zu tun hatte und ich mir gedacht hatte, dass die MIB vielleicht dran Schuld sind. Gegen halb 12 hab ich dann den Hamberg verlassen (bis dahin gings noch nicht und bis dahin waren die MIB auch noch nicht bei mir) und als ich dann abends wieder hoch gekommen bin, gings wieder.
Benutzeravatar
boesis
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 24.10.2005 18:06

Beitragvon Lia » 08.11.2006 11:57

Yep, bei mir hat das Internet auch erst supergut funktioniert und ist dann aber auch irgendwann vor Mittag ausgefallen. Später ging es dann wieder super. Aber - außer der einen Ausnahme zwischendurch - fand ich auch, dass es irgendwie besser funktioniert hat als sonst. :?
Lia
 

Beitragvon Kathi » 08.11.2006 14:26

Verena hat geschrieben:Also bei mir geht das Internet immernoch nicht.
Vielleicht 2-3 Stunden in der Woche, wenn überhaupt.

Waren die jetzt am Montag nur zur Durchsicht da, oder auch gleich zum reparieren?

Ich hab denen sogar einen Zettel hingelegt, weil mein Modem zwar so gut wie immer "online" anzeigt, aber es trotzdem nie funktioniert. :roll:

Manchmal wenn ich einschalte, dann kann ich noch eine Internetseite öffnen, aber dann ist die Verbindung auch sofort wieder weg.

Gehts noch jemandem so? Kann ich da selber irgendwas machen oder sollen die nochmal kommen?



da geht es dir wie mir, ich hab zwei semester mit meinem modem gekämpft und mal ging es und mal nicht obwohl es immer online anzeigte. da gibts nur eine lösung: tausch es um, seitdem geht bei mir alles wieder wunderbar und das internet fällt auch nur dann aus wenns bei den anderen auch nicht geht ^^
Benutzeravatar
Kathi
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.11.2005 22:15
Wohnort: nähe Postdam/ Hamberg

Beitragvon Don Vino » 08.11.2006 15:03

soweit ich hörte haben die gar keine mehr auf lager,von daher könnte das mitm Tauschen etwas dauern
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Taroko » 08.11.2006 17:51

Muss nicht zwangsweise am Modem liegen. Mein Modem z.B. funst einwandfrei, aber mein PC hat, weshalb auch immer, die Angewohnheit, LAN-Verbindungen erst nach einer manuellen Reparatur für eine gewisse Zeit freizugeben (hatte das Problem schon in diversen Foren bzw. MS Knowledge-Base diskutiert ohne Ergebnis). Dann geht aber alles, bis eben das System wieder der Meinung ist, man müsse das ganze "reparieren" :s

War/ist bei einer Freundin hier oben ähnlich, daher kann es u.U. auch am Windows liegen. Ist ja nicht so, als würde man bei Nicht-Funktion der Netzverbindung immer eine sofort eine Neu-Inst. vom XP in Erwägung ziehen ;)

Bin bei mir z.Z. recht froh, dass ich jetzt nen Router zwischen Modem und PC hab. Letzterer macht bzgl. der LAN-Verbindung nicht solche Zicken wie das Modem :)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron