Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Fehlermeldung

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon Taroko » 27.02.2006 10:57

Waaaahhhhhh....so langsam krieg ich nen Anfall. Schon das zweite Mal diese Woche, dass das Netz hier für nen Tag ausfällt. Sowas kann doch nicht schon wieder passieren, verdammt :twisted:

Die Miete wurde/wird um mehr als 10% erhöht, aber der "kostenlose" Netzzugang geht die halbe Woche nicht. Hallo? Es gibt hier oben durchaus Leute, deren Job davon abhängt, dass sie regelmäßig ihre Berichte online einreichen können, Termine planen bzw. Teammanagement betreiben, daher find ich es eine absolute Sauerei, wenn man deswegen dann auf teure GPRS-Verbindungen angewiesen ist. Ich zahl hier oben mehr an Miete als in einer 40m² Wohnung 500m neben der Uni, da darf man doch verlangen, dass sich um die Probleme SOFORT gekümmert wird, oder?

Aber nein, es passiert gar nichts, denn trotz dem wir es mittlerweile 11 Uhr morgens haben, gibts immer noch keine Reaktion. Ich brauch das Netz aber DRINGEND! Möcht mir gar nicht ausdenken, was passiert, wenn meine Agentur unser Team vor die Tür setzt, nur weil ich die Monatsberichte nicht rechtzeitig abschicken konnte.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Chris122 » 28.02.2006 11:01

also bei mir läufts die tage super
Benutzeravatar
Chris122
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2005 19:30

Beitragvon Chris122 » 04.03.2006 14:30

ports dicht heute?
Benutzeravatar
Chris122
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2005 19:30

Beitragvon Ermano » 04.03.2006 18:31

Kommt mir auhc so vor! Trillian geht net... nur ICQ.
Benutzeravatar
Ermano
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2005 17:30
Wohnort: Passau-Altstadt

Beitragvon Isias » 12.10.2006 19:01

Auch wenn ich damit einen Threaddinosaurier wiederbelebe, ich bräuchte zur Rconsteuerung eines Servers und zur Fehlersuche eines Serverplugins den UPD Port 7130 (für HLSW), besteht irgendeine Chance das ich diesen Port auf meine IP routen lassen könnte von Westconsult?

Ansonsten hab ich mitm Netz (bis auf an hohe Pings und ab und an keine Verbindung zum MSN Netzwerk über Miranda keine Probs), auf Port 8080 würde ich nur ungern local routen.
Isias
 

Beitragvon Taroko » 12.10.2006 19:09

Du kannst ja mal mit Imsotec reden (Email-Addy vom Thomas steht hier auch irgendwo), aber ich denke, dass das eher nix wird, weil dadurch ja auch diverse Filesharing-Tools wieder im vollen Modus laufen könnten und deswegen die gesamte Netzperformance beeinträchtigen.

Alternativ kannst Du ja das Signal verschlüsseln lassen und über den 433er jagen, oder nimmst eines der Tunneling-Tools her (JAP, Your Freedom), die funsen ziemlich gut, wenn man zwingend andere Ports braucht ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Isias » 12.10.2006 19:13

JAP? Damit kann man doch nur über einen Proxy surfen dachte ich? Tunneln wollt ich eigentlich nichts. Ich finde die Firewall soweit eigentlich recht gut eingestellt, außer bei diesen einem Problem, aber thx für den Hinweis, ich meld mich mal per Email an Imsotec.

Aber thx für deine schnelle Antwort.
Isias
 

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron