Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Internet WS 06

Internet probleme? Hier bekommst du Hilfe von unserem Internet Provider

Moderator: Schmide

Beitragvon Axt » 23.10.2006 16:35

Mich für meinen Teil stört es jetzt schon gewaltig, obwohl ich hier neu bin. Ich zahle über 300 Euro im Monat und werde ja wohl davon ausgehen können, dass das Internet funktioniert.

Ich wäre dafür, mal mit Hr. Wilhelm bzw. WestConsult zu reden und eine Mietminderung zu beantragen.
Axt
Deaktiviert
 
Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2006 08:18

Beitragvon Ermano » 23.10.2006 16:51

Maxi hat geschrieben:Passt meines Erachtens ins Profil der T-Com (meiner Erfahrung nach ein inkompetenter Haufen, dessen Monopol so langsam bröckelt - glücklicher Weise!).


Vor allem weil es die T-com von der Du sprichst in Österreich auch gibt... :D

Nein es geht darum, daß dies nicht der erste Netzausfall ist, sondern einer von seeeeeeeeeehr vielen und ich es nach der Zeit nicht mehr einsehe, die vole Miete zu zahlen... Die schulde ich nur, wenn auch der Vermieter dafür sorgt, daß er seine Vetragspflichten erfüllt. Und dabei geht es nicht um Schuld haben. Natürlich ist die West Consult nich "schuld" an der Misere sondern wohl eher die going sonft die die Anlage da installiert haben. Das ist aber völlig EGAL. Die WC verspricht in ihrem Vetrag eine DSL Flatrate. Wie sie die gewährleistet ist ihr Problem und nicht unseres.
Benutzeravatar
Ermano
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2005 17:30
Wohnort: Passau-Altstadt

Beitragvon Eva » 23.10.2006 16:52

ich seh das auch so... so langsam ist das spaßfreie zone
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Chris122 » 23.10.2006 17:16

Bild
Benutzeravatar
Chris122
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2005 19:30

Beitragvon Isias » 24.10.2006 16:23

Lol, das einer der passendsten Smilieys, den ich je in einem Forum gesehen habe.

*g* Hammergeil! *g*

Na, mal schauen was wird, wenn das wirklich schon seit 5 Semester derartige Ausmaße hat, ja dann gute Nacht.
Isias
 

Beitragvon Tabea » 24.10.2006 16:45

Was heißt hier deratiges Ausmaß? Es war schon schlimmer! Trotzdem ist dieser Zustand unmöglich. Seit März gab es grad mal 1 oder 2 Monate wo das Internet immer ging (zumindest wenn ich es versucht habe). Heute ging es ja wieder, aber wer weiß. Ich bin da inzwischen ziemlich pessimistisch...
Benutzeravatar
Tabea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.10.2005 17:25
Wohnort: Heilbronn, Tours

Beitragvon Maxi » 24.10.2006 17:40

Ermano hat geschrieben:
Maxi hat geschrieben:Passt meines Erachtens ins Profil der T-Com (meiner Erfahrung nach ein inkompetenter Haufen, dessen Monopol so langsam bröckelt - glücklicher Weise!).


Vor allem weil es die T-com von der Du sprichst in Österreich auch gibt... :D


Oh, die gibt es durchaus und hat eine ähnliche Stellung wie unsere deutsche Telekom. Zudem ist es nicht unwahrscheinlich, dass unser Internet hier über deutsche Leitungen und Backbones läuft. Whatever...

Dass das hier mehr oder weniger eine Art Dauerzustand ist, hätte ich nicht gedacht :shock: Wenn ich für Hausaufgaben, Klausuren oder die Bachelor-Arbeit recherchieren muss, will ich das aber nicht haben... Dann bin ich ja einmal gespannt, ob (und wann) sich eure Befürchtungen diesmal bewahrheiten ;)

Gruß, Maxi

Und extra für Isias gibt's noch einen sinnlosen Smiley hintenan.
Bild
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Maxi » 15.11.2006 15:50

Merkt ihr was? Das Netz spinnt gerade wieder 8)
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Isias » 15.11.2006 20:00

Ach wo. Ping 500. Geile Flatrate. :roll:
Isias
 

Beitragvon Peter » 16.11.2006 14:51

irgendwie hab ich mit dem surfen nie Probleme, auch wenn ihc mal was lade, hängts eher an an den Ports als an der Leitung.

Vom Online-Spielen hab ich mich fast vollkommen zurückgezogen, hin und wieder mal ein wenig Guild-Wars und das ging bisher auhc immer recht gut, ausfälle fallen mir kaum auf obwohl mein pc immer läuft... kann mich irgendwie kaum beschweren... naja ok... hab die 2 Monate vor meinem Einzug noch schlechteres Internet gehabt... kann mich der allgemeinen meckerrunde kaum anschließen, schneller könnts sein, dass ja, aber eigentlich hab ich kein DSL 6000 pro Anschluss erwartet

(zum Glück bin ich die Ping-Rennerei schon lange los geworden ^^)
Benutzeravatar
Peter
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.08.2006 15:07

Beitragvon Olli » 16.11.2006 21:00

SCHEISS INTERNET!

Mann ey.. :(

Ja, es ist mal wieder richtig langsam. Für den Browser geht es gerade noch, aber wenn man nicht ein mal Guild Wars im PvE Modus spielen kann, muss es wirklich schlimm sein... An wen muss ich mich wenden, um mich zu beschweren? Oder gibts eine Liste zum eintragen?
Olli
Member
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 17:27

Beitragvon Peter » 16.11.2006 22:49

atm. störts sogar mich, kann die hälfte der seiten nicht fertig laden... das ist etwas schlecht...
Benutzeravatar
Peter
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.08.2006 15:07

Beitragvon Isias » 19.11.2006 22:56

Da muss man halt genügsam sein. :?
Isias
 

Beitragvon Maxi » 20.11.2006 19:45

Peter hat geschrieben:atm. störts sogar mich, kann die hälfte der seiten nicht fertig laden... das ist etwas schlecht...


Eben drum! Ich muss gerade jede Seite x-mal neu laden, um den ganzen Mist sehen zu können. So ein Bulldreck! :eek:

Isias hat geschrieben:Da muss man halt genügsam sein. :?


Nix da! Im Mietvertrag steht DSL. Und das steht nicht für DauerSchlaffe Leitung... Das, was wir hier momentan haben, ist in der Tat eine Krankheit. Weiß jemand, was genau West Consult jetzt vorhat? Und falls sie planen, das weiter so laufen zu lassen: Bei wem kann man sich beschweren? :X
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon MoneyMan911 » 20.11.2006 19:47

Nicht nur bei dir ist Internet in Moment so besch.....!!!!!!!

Bei allen beschweren bei wem es nur geht. Wenn die interessiert sind die Menschen hier oben zu halten müssen die was unternehmen.
Willst Du drei Tage glücklich sein, dann heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, dann iss täglich Reis.
Benutzeravatar
MoneyMan911
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Hamberg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron