hab grad auf dem ORF die Werbung für das Aon-DSL-Komplett-Paket gesehen und dachte mir, nachdem hier oben das Netz für soviele Leute kaum ausgelegt scheint, das könnte eine Alternative sein. In den knapp 20 Euro sind neben der GG für den analogen Telefonanschluss auch eine DSL2000-Flat mit drin, was ja im Prinzip, bei Alleinnutzung, ein riesen Fortschritt gegenüber der derzeitigen Situation wäre.
Da die erstmalige Schaltung eines Telefonanschlusses in dem Fall aber mind. 167,- EUR kostet, wollte ich mal hören, ob schonmal jemand von denen, die hier bereits mit österreichischem Telefon ausgestattet sind, probiert haben, sich DSL draufschalten zu lassen. Wenn ich den Online-Checker benutze, krieg ich immer nur zu lesen, dass DSL eventuell machbar sei, man dies jedoch erst bei Beantragung einer Leitung sagen könne. Und genau das möcht ich eig. nicht, da nicht ganz klar ist, ob dann im Zweifel nur der Telefonanschluss gelegt werden würde, welchen ich ja im Grunde nicht brauche, oder der gesamte Auftrag als storniert gilt.
Danke schonmal