Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Informationen zu WordPress

Allgemeine Sachen die sonst nirgens rein passen

Moderator: Taroko

Informationen zu WordPress

Beitragvon dinko3 » 17.02.2018 08:10

Hallo Leute,
Ich wollte mit WordPress eine Seite erstellen, aber ich finde mich hier nicht zurecht. Ich habe ein wenig darüber gelesen, aber die Informationen die ich finden konnte, waren nicht so hilfreich.

Ich wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie es funktioniert, oder wie genau man es benutzen kann.
Ich habe gelesen das man viele Plug-ins finden kann um seine Seite individuell zu gestalten, finde mich aber, wie gesagt, nicht zurecht.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
dinko3
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2018 14:42

Re: Informationen zu WordPress

Beitragvon MireCrespo » 12.03.2018 08:00

Um ehrlich zu sein, du kannst es nicht alleine machen, weil es nicht so einfach ist. Wenn du eine gute Seite willst, dann solltest du lieber nach Hilfe suchen. Man kann es auch lernen und es selbst machen, doch für sowas braucht man wirklich viel Zeit.

Meine Empfehlung ist, auf https://www.digitaleheimat.de/entwicklung-programmierung/wordpress-programmierung-theme-design-entwickler/ zu gehen und sich da über alles nötig schlauzumachen. Da wirst du sicherlich die nötige Hilfe finden und deine Seite problemlos erstellen.
Ist viel besser so, deswegen die Empfehlung.

Viel Erfolg!
MireCrespo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2013 22:41

Re: Informationen zu WordPress

Beitragvon JAVFRA » 09.11.2018 17:50

Ich habe meine Seite mit Wordpress erstellt, und das Beste ist die große Menge an Dingen, die Sie ändern können. Der Haken ist, dass sie schwieriger sind und am Ende muss man einen Computer haben, der einem hilft und ihn erstellt. Insgesamt und im Vergleich zu Prestashop bin ich glücklich.

Meine Website ist ein https://aceitecsb.com/de/blog-cortijuelo/ über Lebensmittel, Olivenöl und Honig.
JAVFRA
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2018 17:45


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron