Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Was ist noch vertretbar?

Allgemeine Sachen die sonst nirgens rein passen

Moderator: Taroko

Was ist noch vertretbar?

Beitragvon gerdstudiert » 26.05.2015 16:35

Hi

Wir Menschen neigen ja leider dazu, der Natur zu trotzen. Der aktuelle Fall der 65 jährigen, die Vierlinge zur Welt brachte, zeigt, wozu wir leider fähig sind. Die Vierlinge werden wohl mit körperlichen und geistigen Schäden aufwachsen und zudem unter den Umständen, wie sie zur Welt kamen, wer ihre Mutter ist, leiden müssen - alles nur, weil eine 65 jährige sich extrem egoistisch verhält und zudem geltendes Recht umging.

Was ist eigentlich noch vertretbar? Ich persönlich finde es in Ordnung, wenn bis zu einem gewissen Alter hin künstliche Befruchtung ermöglicht wird, im Rahmen der geltenden Gesetze in Deutschland. Für mich ist auch in Ordnung, dass junge Frauen mit der Kryo Technologie Vorsorge treffen, für später - zumal dies ja nicht automatisch bedeutet, dass diese später notwendig wird.

Allerdings halte ich es für untragbar, wenn im Ausland geltendes Recht umgangen wird, wenn so krasse Fälle wie oben beschrieben womöglich Schule machen - jene Dame ist nun 17 - fache Mutter und hat 7 Enkelkinder. Um das "Kinder kriegen" ging es hier wohl wirklich nicht mehr.

Was sagt ihr dazu, wo zieht ihr einen Schlussstrich?
gerdstudiert
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 41
Registriert: 27.11.2012 15:41

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron