Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Suche günstigen Druckerpatronen

Allgemeine Sachen die sonst nirgens rein passen

Moderator: Taroko

Suche günstigen Druckerpatronen

Beitragvon Nobb92 » 17.04.2015 10:19

Hallo liebe Leute,

bei mir gehts jetzt wieder in die heiße Phase in Sachen Hausarbeiten. Muss noch drei Arbeiten in den nächsten Monaten schreiben und danach ist dann die Masterarbeit dran.
Ich bin deswegen auf der Suche nach günstigen Patronen. Ich brauche nämlich für meine Arbeitsweise viel ausgedruckten Text. Wenn ich ein Kapitel oder einen
größeren Abschnitt geschrieben habe, drucke ich mir den immer aus, lese ihn mehrmals, streiche mir Sachen an usw. Hab keinen Bock dafür jedesmal in die Uni oder an den Copyshop zu rennen.
Die normalen Patronen für meinen HP sind mir aber zu teuer. Habt ihr denn einen guten Tipp für mich, wo ich günstige Patronen in der Stadt herbekomme?
Anonsten hatte ich überlegt, mir welche online zu bestellen, falls es hier in der Stadt nix günstiges mehr gibt. Dieser Shop soll wohl recht erschwinglich sein: http://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/.
Kennt von euch denn? Ansonsten wäre ich, wie gesagt auch sehr für Tipps in Passau dankbar.

Gruß,
Nobb
Nobb92
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2015 14:39

Re: Suche günstigen Druckerpatronen

Beitragvon Ollo » 02.05.2015 09:09

Ich bin immer wieder verwundert wie teuer die Patronen sind. Man kauft sich einen günstigen Drucker und wundert sich dann über die hohen Kosten. In den meisten Fällen sind die Patronen nur sehr wenig gefüllt und man braucht schnell Ersatz. in diesen Fällen zahlt man fast mehr für die Patronen als für den Drucker selber. Ich lasse die Patronen auch immer nachfüllen und spare mir so die teuren Patronen. Du solltest dabei jedoch auf die Qualität der Farbe achten . Nicht alle Anbieter bieten dir auch hochwertige Farbe an. In diesen Fällen kann der Drucker auch verkleben.
Benutzeravatar
Ollo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2015 15:38
Wohnort: Passau


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron