Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Stromanbieter

Allgemeine Sachen die sonst nirgens rein passen

Moderator: Taroko

Stromanbieter

Beitragvon Salelith » 10.08.2013 15:54

Hallo zusammen! Sag mal hat schon jemand von euch von der CLEVERGY GMBH & CO. KG gehört? ist eine Firma die es seit 2008 gibt mit Sitz in Leipzig. Ich such nämlich schon eher umweltfreundlichen Strom ... Aber kann man so einen jungen Anbieter wagen??? Was meint ihr? Infos findet ihr hier: http://www.strompreisvergleich.com/clevergy-gmbh-co-kg/

Liebe Grüße :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Salelith
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2013 15:26
Wohnort: Berlin

Re: Stromanbieter

Beitragvon gerdstudiert » 17.09.2013 11:53

Hmm. Leipzig. Sind die hier überhaupt relevant?
Habe noch nicht davon gehört.
Grundsätzlich macht es aber natürlich Sinn, sich auch bei den Stromanbietern genauer umzusehen,
bevor man aber umsteigt, erst mal den Stromverbrauch selbst verringern, und dann mal vergleichen.

lg
gerdstudiert
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 41
Registriert: 27.11.2012 15:41

Re: Stromanbieter

Beitragvon Gwiath » 14.10.2013 15:27

Oh klasse dass ich hier schon was über strom finde.. umso mehr n zufall dass ich auch von einem leipziger anbieter gehört habe :D .. Stromio sollte ich mir unbedingt anschauen meinte ein kumpel.. die sollen auch überregional aktiv sein..sollen auch auszeichnungen bekommen haben.. hab bisschen was dazu gelesen (...)
was meint n ihr dazu? will auch nichts überstürzen.. wäre klasse paar tipps dazu zu bekommen..

danke schonmal 8)


gruß
Zuletzt geändert von Philipp am 09.11.2013 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung. Link entfernt
Benutzeravatar
Gwiath
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2013 15:05

Re: Stromanbieter

Beitragvon ErniT » 30.10.2013 18:42

Ich habe vor 3 Monaten hier meinen Stromanbieter gewechselt und bin bisher damit sehr zufrieden. Sicherlich kann man bei einem solchen Wechsel Geld sparen, man sollte jedoch nicht nur auf den Preis schauen. Neben dem Preis sind für mich auch die Bewertungen des Anbieters wichtig.
ErniT
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2013 18:36

Re: Stromanbieter

Beitragvon Donatelo » 26.03.2018 07:52

Wenn du nicht so viel Vertrauens hast, solltest du einfach einen Vergleich gemacht oder sich halt Online von Experten beraten lassen. Doch, es gibt viele Anbieter, die nicht so bekannt sind, aber wirklich gute Konditionen bieten, was vollkommen zu empfehlen ist.

Ich vor kurzem habe auf Heizstrom gewechselt und da ich mich über alles nötige auf https://www.originalenergie.de/privatkunden/heizstrom/produktdetails/ informiert hab, bekam ich am Ende wirklich nur das beste für sich.
Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht, deswegen wollte ich es jetzt Teilen, weil ich jemandem, der es sieht, hilfreich sein will.

Schönen Grüß!
Donatelo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2018 14:25


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron