Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Der Kühlschrank ...

Allgemeine Sachen die sonst nirgens rein passen

Moderator: Taroko

Der Kühlschrank ...

Beitragvon Jirina » 28.10.2009 22:42

Hi Leute ...
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon etliche Themen gibt, aber die sind alle so 2 Jahre alt und ich würd gern mal aktuelle Infos haben. Mein Kühlschrank ist von ELIN, ist wahnsinnig laut und wirklich nicht schön. Außerdem tuts das Tiefkühlfach nicht. Frau Stadler meinte dazu, dass man kein Recht auf ein richtiges Tiefkühlfach hat und den Kühlschrank nur ausgetauscht bekommen kann, wenn der nicht funktioniert.
Was kann ich nun tun, damit ich einen mit einen mit richtigem Gefrierfach bekomme, ich bräucht das schon und außerdem kann ich dann besser einschlafen.

Wie ist denn dazu die aktuelle Situation?

Dankeschön schonmal von mir :)
Lg, Jirina
Jirina
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2009 08:55

Re: Der Kühlschrank ...

Beitragvon RP » 28.10.2009 23:37

Komisch, normalerweise ist das eigentlich kein Problem, allein die Tatsache, dass die Lautstärke nachts kaum zu ertragen ist, hat bisher immer für einen Austausch gereicht,
vom fehlenden 3-Sterne Kühlfach mal abgesehen.
Wende dich dann am besten mal an den Herrn Wilhelm, der ist in den meisten Dingen lockerer.
Benutzeravatar
RP
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.09.2008 14:54
Wohnort: S-Town

Re: Der Kühlschrank ...

Beitragvon Biracan » 16.09.2013 21:04

Hej mein Kühlschrank verbraucht ziemlich viel Strom.. Allerdings war der n geschenk und ich find den auch total toll. hab mir jetzt überlegt stattdessen den Stromanbieter zu wechseln und einen besseren Vertrag zu finden mit besseren Konditionen. Hab ja sonst in der Wohnung eher stromsparende Glühlampen und so drin. Könnt ihr mir vielleicht noch weitere Tipps geben worauf ich achten sollte, wenn ich wechseln will ... zusätzlich zu dem was hier http://www.strompreis.org/stromrechner.html steht? :eek:
Don´t hate the playa, hate the Game!
Biracan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2013 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Der Kühlschrank ...

Beitragvon ChristinH » 09.12.2013 14:56

Wir haben einen neuen von Viva gekauft! Die sind günstig und sind echt super!
ChristinH
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2013 10:46

Re: Der Kühlschrank ...

Beitragvon gerdstudiert » 30.09.2014 16:58

Die meisten Neuen Kühlschränke sind doch was Stromverbrauch anbelangt wirklich sehr gut, ich glaube AAA+ oder so ähnlich.
Preislich sind die Unterschiede ja eher auf die Größe oder Verarbeitung bezogen, was Strom angeht, also Verbrauch, muss man sich fast keine Gedanken machen.
gerdstudiert
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 41
Registriert: 27.11.2012 15:41

Re: Der Kühlschrank ...

Beitragvon ErniT » 30.04.2015 09:26

Wenn du einen großen amerikanischen Kühlschrank hast, kennst du vielleicht auch das Problem mit dem kalkhaltigen Wasser. Moderne Kühlschränke sind in vielen Fällen auch immer ein Eiswürfelbereiter und Wasserspender. Dabei sollte man jedoch immer auf die Qualität des Wassers achten. Ein solcher Filter verbessert die Wasserqualität enorm und ist schnell eingebaut.
ErniT
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2013 18:36

Re: Der Kühlschrank ...

Beitragvon Ollo » 02.05.2015 09:15

Den Fall hatten wir auch mal. Für mich war es zu der Zeit jedoch normal, dass die Eiswürfel so trüb waren. Eine Freundin machte mich dann darauf aufmerksam. Die Freundin hatte schon Erfahrungen mit den Filtern gemacht und hat mir dann auch einen Einbau empfohlen. Seitdem sind die Eiswürfel absolut klar und ich kann die Filter auch empfehlen. Schau mal auf der Seite und du wirst auch die passenden Filter finden. Ich finde die Filter wirklich günstig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Du kannst dort einen Filter für die ganze Wohnung oder auch nur einzelne Geräte kaufen.
Benutzeravatar
Ollo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2015 15:38
Wohnort: Passau


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron