Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Hat jemand ein Gabelschlüsselset??

Probleme/Fragen rund um Hamberg? Hier wirst du geholfen

Hat jemand ein Gabelschlüsselset??

Beitragvon Don Simon » 26.11.2008 12:41

Hallo zusammen,
bin grad dabei an meinem Fahrrad herumzudoktorn. Will ein Schutzblech von meinem Schrott-Fahrrad ab- und an mein Halb-Schrott-Fahrrad anbauen. Was mir fehlt wär ein Gabelschlüssel um eine Mutter (Schraube mit 6 Kanten) zu lösen. Nummer/Größe weiß ich nicht, ist aber relativ klein.
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Don Simon
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2008 19:16

Beitragvon Felix07 » 26.11.2008 15:58

Hmmm, einen Gabelschlüssel selbst habe ich zwar nicht, aber so einen Schraubenschlüssel mit verschiedenen 6-Kant-Aufsätzen habe ich gerade in meinem Werkzeugköfferchen entdeckt. Müsste sich damit auch lösen lassen. Wenn das Problem noch aktuell ist, kannst Du gerne bis ca. 18:00 Uhr vorbeikommen. Zimmer 820, Bauernhaus linker Eingang, 2. Stock.
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Beitragvon Don Simon » 26.11.2008 16:53

Hab grad gesehen, dass du direkt ggü von mir wohnst ;)
Dein Gabelschlüssel mit den Aufsätzen hilft mir leider nicht weiter, weil die Schraube so versteckt ist, bzw so wenig Platz ist, dass man nur mit nem normalen Gabelschlüssel ohne Aufsatz hinkommt. Egal, werd morgen den Stadler fragen bzw mir einen von meinem vater zuschicken lassen
Danke
Don Simon
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2008 19:16

Beitragvon Supaeasy » 26.11.2008 17:27

Ansonsten kannst du dafür auch eine Rohrzange nehmen. Und die hat Frau Stadler ganz sicher!
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!


Zurück zu Hilfe/Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron