Meine Glühbirne hat gestern unter erstaunlichen Licht- und Soundeffekten für so ein kleines Birnchen den Geist aufgegeben. Muss ich die selber austauschen oder macht das der Hausmeister?
Also ich weiß nicht, wie das mit Mädels ist, aber ich hab mir ne Leiter und ne Glühbirne geben lassen und es selbst gemacht. Also Glühbirne: umsonst, Service: Augenaufschlag.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!
Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Jo mach ich gern. Aber nur, wenn du mir auch eine Glühbirne mitschnorrst - meine ist im Schlafzimmer auch kaputt (da es ein SCHLAFzimmer ist, stört es mich nicht weiter, aber trotzdem..)
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!
Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
das sieht nur so aus, ich hab meistens nur so kurze schichten von 19 bis 21 uhr. dann muss ich halt öfter anrücken, damit sichs insgesamt für mich lohnt.
bewirb dich doch auch im kino, hab mitbekommen, dass da einige arbeiten, nicht weil sie das geld brauchen, sondern um ihr gewissen zu beruhigen, dass sie auch was tun... xD
Ey sorry, dass ich jetzt nicht da war, bin gerade aufgewacht.... muss meinen Schlafrythmus nämlich auch an meine Arbeit anpassen.. ich arbeite heute von 2130 bis 0600...