Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Festnetz

Probleme/Fragen rund um Hamberg? Hier wirst du geholfen

Festnetz

Beitragvon Olli » 24.10.2006 20:09

Wie sieht es aus, wenn ich Festnetz auf meinem Zimmer haben möchte? An wen muss ich mich wenden? Herr Wilhelm, Hausmeisterin, Telekom Austria?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt und vielleicht Tarife nennen könnt. Wenn die Festnetzverbindung sich nicht lohnt, würde ich wohl diesen Vertrag bei O2 hohlen für die Festnetznummer mit Homezone. :)

PS: Es gab schon so ähnlich Threads, die waren aber meistens mit Fragen nur zur Homezone oder so. Also habe ich hier einen Thread aufgemacht, da das Forum ja auch nicht überfüllt ist. :)

PPS: Skype und so möchte ich eigentlich auch nicht benutzen :/ Ausser es ist wirklich die allerbeste Alternative..
Olli
Member
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 17:27

Beitragvon Ermano » 24.10.2006 21:31

Wenn Du Festnetz willst, dann natürlich Telekom Austria. (In Deutschland kümmert sich ja auch der Vermieter nicht um Festnetz :D ).

Homezone gibts auch, mußt selber wissen was Dir paßt.

Telekom Austria Anschluß kann im Postamt in Schardenberg in der Schärdingerstr. neben dem Gemeindeamt angemeldet werden.

Wenn Du noch Fragen hast dann meld Dich!
Benutzeravatar
Ermano
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2005 17:30
Wohnort: Passau-Altstadt

Beitragvon Olli » 25.10.2006 06:26

Also mir würde die günstiger Variante besser passen. ^^
Beim Handy habe ich eine PrepaidKarte und telefoniere im Monat eigentlich nicht mehr als 20€ weg.
Für die Homezone sind das alleine die Grundgebühren, aber dann habe ich vielleicht noch 10-20€ Gebühren für andere Anrufe?!

Die Kosten für den Anschluss bei der Telekom sind nicht bekannt, oder? :)
Olli
Member
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 17:27

Beitragvon Ermano » 25.10.2006 06:34

Die Grundgebühr liegt bei 26,64 für 2 Monate. (Rechnung kommt alle 2 Monate) Anschluß kostet auch nochmal aber frag mich nicht mehr wieiviel. Das ist zulang her. Die Kosten für einen Call-by-Call bzw. Calltrough Anruf ins deutsche Festnetz leigen z.Zt. bei ca. 2,2 ct / Min.

Infos auch unter www.telekom-austria.at
Benutzeravatar
Ermano
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2005 17:30
Wohnort: Passau-Altstadt


Zurück zu Hilfe/Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron