Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Trockner- bzw. Waschmaschinennutzung in eig. Wohnung

Probleme/Fragen rund um Hamberg? Hier wirst du geholfen

Trockner- bzw. Waschmaschinennutzung in eig. Wohnung

Beitragvon Taroko » 06.11.2009 00:32

Seit Semesterbeginn hat mich nun interessanterweise das zweite Mal ein starkes gleichmäßiges Vibrieren und Rattern aus dem Schlaf gerissen. Ich dachte zuerst, meine Heizung explodiert gleich. Es hat eine Weile gedauert, bis ich drauf kam, was die Ursache war. Einer der Nachbarn in den Wohnungen unter mir ist wohl kein Freund unserer hausinternen Waschräume und meint, es wäre besser/angenehmer, die schmutzige Wäsche in der eigenen Wohnung waschen zu müssen. Soweit kein Problem, versteh ich sogar, v.a., wenn man sich mitunter unsre Maschinchen so anschaut. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man das nun ausgerechnet mitten in der Nacht machen muss???

Also bitte bitte bitte, falls sich jemand angesprochen fühlt: wasch die Wäsche tagsüber und nicht um Mitternacht!

Danke schonmal für Deine Rücksichtnahme. Ich weiß, so ein Leben mit mehr als den eigenen Eltern im Haus ist schon schlimm, aber ihr gewöhnt euch auch noch dran, spätestens, wenn euch selber jemand auf die Nerven geht :lach:
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Zurück zu Hilfe/Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron