Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Einkaufen

Probleme/Fragen rund um Hamberg? Hier wirst du geholfen

Einkaufen

Beitragvon isa115 » 13.10.2009 21:58

hallo zusammen:)
wir sind vier nette Mädels vom Berg:) und auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Aldi ,Norma,Penny oder Kaufland..also,hauptsache nicht Rewe:-D .Es wär spitze,wenn sich kurzfristig eine Gelegenheit bietet,da wir schon fast am Hungertuch nagen und verdursten..die Getränke den Berg rauf zu schleppen ist ganz schön anstrengend..liebe Grüße,marie,anna,jirina&isa
isa115
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2009 12:53

Re: Einkaufen

Beitragvon Taroko » 15.10.2009 18:38

Vier Mädels auf einmal, hmm? :lach: ..... verlockend :D

Ähm, *hust*, dummerweise stecke ich dermaßen im Arbeitsstress, dass ich die nächste Zeit wohl maximal in meiner Mittagspause zum Einkaufen komme. Ich fahre grundsätzlich ins Real, wobei da ja auf Hin- und Rückweg noch Aldi, Lidl, und evtl. Penny sowie Kaufland besucht werden könnten. Und Platz hätte ich auch für euch, aber wie gesagt, frühestens im November.

Falls ihr wollt, kann ich euch aber mal Getränke mitbringen, wenn ich wieder rausfahre. Müsst mir halt nur sagen, was und wieviel :)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Re: Einkaufen

Beitragvon Anna » 17.10.2009 01:08

au ja, getraenke sind auch super. also ich bin dabei. und dann sagst im november einfach nochmal bescheid..ne?! danke.
Anna
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2009 23:54
Wohnort: Zimmer 008

Re: Einkaufen

Beitragvon Markus » 17.10.2009 10:42

Wenn keine überraschenden Hagel- oder Schneefälle dazwischen kommen, werde ich heute Nachmittag gegen 16 Uhr mal zum Kaufland fahren.
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg


Zurück zu Hilfe/Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron