Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Tennis / Squash

Du suchst jemanden zum Joggen oder willst einfach nur über Fußball diskutieren dann hier.

Moderator: Basti006

Tennis / Squash

Beitragvon tifosorosso » 12.10.2008 19:42

Hallo Leute,

es gibt hier am Hamberg doch bestimmt einige Leute, die Tennis und/oder Squash spielen?! Ich würde gerne mehr oder weniger regelmäßig spielen (ca. 2x pro Woche). Tennis hab ich viele Jahre in der Mannschaft gespielt (B2), nach einigen Jahren Pause ist aber vom damaligen Niveau nichts mehr übrig ;-) Squash war bisher nur zum Spaß.

Falls jemand von euch Lust hat: bitte melden :-)
tifosorosso
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2008 17:45
Wohnort: Zimmer 628

Beitragvon Supaeasy » 17.10.2008 21:52

Also ich suche einen Partner für Badminton oder Speedminton - hat da jemand Lust zu? Tennis kann ich leider nicht mehr vernünftig, aber ich hab mir einfach mal gedacht, das hier ist das passende Thema dafür. Danke.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Re: Tennis / Squash

Beitragvon tina » 29.09.2009 11:25

so, bevor das Sportengagement hier total verstaubt: Wer hat ab sofort Lust zum Tennis spielen?
Wenn ihr Glück aber noch keinen Tennisschläger habt, dann könnt ihr einen reduzierten von Dunlop beim KIK für 5 Eur abstauben.
Die Zeiten findet ihr hier: http://online.sportz.uni-passau.de/spor ... ennis.html
Lasst uns ordentlich Staub aufwirbeln?! :ja:
tina
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2006 15:41

Re: Tennis / Squash

Beitragvon Taroko » 29.09.2009 12:26

Ach Mist, zu blöd, dass ich nimmer als Student eingeschrieben bin, früher hatte das Sportzentrum sowas schönes net angeboten :(

Wenn ich grad nicht sowas von konditionslos wäre, müsste ich auch mal wieder spielen. Meine beiden Schläger stauben ja langsam ein im Schrank :P

Draußen in Neustift gibts übrigens auch ne Tennishalle mit 3 Plätzen, die man im Winter für 10 Euro die Stunde nutzen kann.
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron